-
Niemals WG.
Es ist einfach eine Lotterie ob es gut geht oder nicht. Selbst gute Freunde oder eine Partnerin/Partner kann/können ganz anders sein wenn man zusammen lebt.
da gibt es soviel Zündstoff und zuguterletzt geht es um Geld, Kündigungsfristen und sonstiger Kram.
Eine WG kann natürlich mehr Fun bedeuten aber trotzdem würde es für mich NIE in Frage kommen. Lieber ein par Hundert Euro mehr im Monat zahlen und ne eigene Wohnung
-
heute hat Hamilton ein weiteres mal bewiesen, dass er zwar ein schneller aber trotz alledem ein schlechter Fahrer ist. Er macht einfach zuviele Fehler weil er übermotiviert ist.
So hat er auch schon einen WM Titel weggeworfen.
Ferrari wird spätestens jetzt einen Nummer 1 Fahrer brauchen. Sonst wird es sehr schwer für Ferrari die Fahrer WM zu gewinnen. Ich gehe davon aus, dass dies Massa sein wird.
Jetzt warten wir mal Frankreich ab um zu sehen wie die Geschwindigkeit der Fahrzeuge dort ist.
Freue mich schon!
-
naja wer jetzt noch keine Email von Mobilcom bekommen hat wird wohl abgelehnt worden sein. Ist aber Schade, wenn das so lange dauert bis man bescheid bekommt
-
Hallo,
aus Zeit und beruflichen Gründen habe ich mich jetzt entschieden das Bundle doch komplett zu verkaufen
Rechnung von Ende Mai Anfang Juli.
PS 3 40GB komplett original verpackt
mit einem 6 axis Controller
GT 5 Prologue
GTA IV
natürlich alles original verpackt. Ich werde auch noch ein Bild und das genaue Rechnungsdatum nachreichen.
Preislich habe ich mir 400 Euro vorgestellt.
-
nein, ich hatte es zumindest nie gebraucht. Dort hat immer die Unterschrift gereicht.
Außer an stellen wo kein Mensch die Unterschrift prüft bzw entgegennimmt ist dies nicht möglich (Geldautomat, 24h Tankstelle)
So sehe ich das. Kann aber durchaus ausnahmen geben.
-
ja auf gar keinen Fall abschleßen da bindet man sich 4 verträge auf den rücken.
Dazu ist das Angebot ca 300 Euro zu schlecht
-
aber die Gebühren für Ein- und Auszahlung darfst du nicht vergessen.
-
TPH fordert zurück!!!
selbst erlebt. Sonst waren es glaub 25 Euro oder sowas.
Debitel hat noch nie die Karte zurück verlangt oder Pfand erhoben
-
Ich kaufe grundsätzlich keine gefälschte Kleidung!
Dafür gibt es unzählige Grunde. Damit unterstüzt ihr Kinderarbeit, kriminelle Banden und macht einzelne Leute zu Millionären und zuletzt schadet man natürlich der eigenen Wirtschaft.
-
na klar, Payback bekommt doch über den Link ne Prämie von VF (ähnlich Zanox)