Beiträge von HansFranz123

Tja dann musst du wohl in Zukunft vor Ort in den Laden gehen und mehr Geld sofort auf den Tisch legen oder eine teure Finanzierung machen.

Wenn die Händler solche Angebote machen ist das ganze knapp kalkuliert und sollte auch ausverkauft werden, sprich es werden nur in den seltensten Fällen Geräte für den Austausch auf Lager sein. Deshalb musst du die Garantie/Gewährleistungsabwicklung dann über den Hersteller machen.

Mit Sicherheit nicht der bequemste Weg für den Kunden aber das sollte einem bei diesen Preisen vorher bewusst sein.

Zitat

Original geschrieben von jugma
    Mich hat es mit den 100 Punkten auch getroffen, und ich hätte die Karte auch früher werben können ;)
    Aber ich finds auch völlig in Ordnung von Vodafone, da es in letzter Zeit auch wieder ziemlich überhand genommen hat.
    (Handy+Karte ohne Versand komplett umsonst, solche Angebote gabs wirklich ziemlich oft)
    Die meisten können den Hals nicht voll genug bekommen, und da ist es doch völlig klar, dass Vodafone mal reagiert.
    OT: bin nur mal gespannt wie lange Ebay noch 20€ Paypal Versandgutscheine verschenkt :D

solange bis jeder bei PayPal angemeldet ist und die Leute sich daran gewöhnt haben und es regelmäßig nutzen.
    Dann werden gleich mal die Gebühren drastisch erhöht, die Kunden ärgern sich aber nutzen es trotzdem weiter. Besser gesagt die Händler werden die angesch*** sein.

wurde vor mir erklärt ich glaube du hast keine Ahnung was der Bau einer Tankstelle kostet. Denn der teure Teil ist unter der Erde :)

Und noch weniger scheinst du zu ahnen wie wenig der Kraftstoff im Einkauf günstiger ist. Vor allem bei solch lächerlichen Mengen die ihr wohl aufbringen werdet.

Grundlegend gute Idee aber unwirtschaftlich

Auch die Papierindustrie macht das um das Holz zu konservieren und nicht austrocknen zu lassen. Je nachdem wie das Holz zerfasert wird muss das Lignin (man kann grobsagen es klebt die Cellulose zusammen) so weich wie möglich sein, dadurch ist uch eine schonende Zerfaserung möglich.

Dies ist bei ausgetrocknetem Holz kaum noch möglich oder die Fasern werden sehr kurz da sie mehr gerissen werden.

Wasserlagerng von Holz ist in D nicht mehr erlaubt deswegen macht man es mit dieser Beregnung!

In nördlicheren Gegenden deckt man das Holz auch im Winter mit Schnee zu und darauf Rinde, dies konserviert das Holz auch und wirkt einem Helligkeitsabfall und damit erhöhtem Bleichaufwand entgegen (vergilbung durch die chromophoren gruppen des Lignins)

doch

Mobilcom ist ziemlich "Schufageil"

Aber auch das Alter spielt hier ziemlich mit rein.

Wenn du noch nicht bei "meineSchufa" angemeldet bist mach es. Je nachdem wieviel Handyverträge du schon hattest steht dort meist viel alter Mist drin.

Das kannst du dann online bereinigen lassen. Weitere Infos findest du bestimmt im Netz oder Schufa Thread