-
ja das würde mich auch interessieren DECT läuft nicht aus und ist weiterhin erlaubt zu benutzen im Gegensatz zu CT1/2. Dies ist verboten zu nutzen, obwohl es viele machen werden wegen geringerer Strahlenbelastung als DECT.
Für die Info, dass DECT verboten wird oder ausläuft bitte ich um eine Quellenangabe
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
# bitte gebe mir mal deine auftragsnummer, dann prüfe ich das. Hängt davon ab, wann der auftrag bei uns in SAP genehmigt wurde.
2390694
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Appuser
Verdammt
lol das ist natürlich dämlich gewesen 
Meint ihr ich soll noch mal den VF Support bemühen und hoffen das die das rückgängig machen und mich mit einem anderen User "verwerben" lassen? Bitte per PN sonst ist das ja nachher alles Off-Topic!
PS: Angebot von darappa ist auch ohne VFStars ein Schnäppchen, danke!
die guten Stars. Ist nicht böse gemeint, aber ich find das gerade lustig wie du die Stars an die AG-Befreiungsnummer geschickt hast.
Nächstes mal machst du es besser, da bin ich mir sicher :top:
-
ja stimmt, :gpaul:
gut das D900 wird man für ca 90-95 Euro weg bekommen. Abzgl Gebühren bleiben noch 90 Euro. Kosten von ca 35 Euro stehen gegenüber also bleiben 55 Euro hängen für einen Vertrag.
Lohnt sich nur wenn man wirklich auch die Wochendflat nutzt.
Sonst eher nen 50 Student im Forum abschließen mit ca 250 Euro Auszahlung dort bleiben mit Stars gerechnet dann ungefähr 100 Euro übrig. Gut man hat halt nur 50 statt 60 Freiminuten.
-
aber raubt dir dieses "Ehrenamt" nicht zuviel Zeit deiner nicht mehr vorhandenen Freizeit, welche die evtl für deinen zukünftigen Job aufbringen musst?!?!
Einerseits sucht man ausgeglichene Personen in Führungspositionen. Aber man erwartet mehr oder weniger auch, dass die Firma an 1. Stelle steht. Sprich es ist nicht mit ner XX Stunden Woche getan.
Wenn man jetzt zu tief in einem Verein verstrickt ist und das ist man meiner Meinung nach wenn man den Jugendbereich leitet dann ist dies eher negativ.
Ich würde es nicht dazuschreiben.
Ist meine Meinung
-
muss ich dir teilweise Recht geben.
Aber man muss hier auch bedenken, dass daran nicht unbedingt die Verkäufer schuld sind. Schaut euch mal die Preis-/Gebührenpolitik bei eBay an. Dies kann man nur wieder ausgleichen indem man beim Personal spart als Firma. Dadurch muss man Abläufe automatisieren und da schleichen sich immer wieder Fehler ein.
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
wenn meine verträge heute freigeschaltet wurden, kann ich dann diesen monat noch mit der auszahlung rechnen und wird die aufs gleiche konto wie im antrag überwiesen oder muss ich da länger warten bzw noch ein seperates konto angeben ?
frendliche grüße
ja das wäre gut, wenn Sparhandy dies beantworten könnte. Was ist mit Verträgen welche bis 30. Mai eingereicht aber nicht schnell genug bearbeitet wurden?!?!
Kommt das Geld bei deinen jetzt auch noch im Juni oder nicht?!
-
also bei deiner Rechnung komm ich nicht mit
Wenn du vom VF 60 Student redest kostet der aber 12,50 Euro im Monat und nicht 7,50. Für 7,50 gibts doch gar keinen Tarif mehr?! Der 50 Student kostet doch aufgrund der damaligen MwSt-Erhöhung schon 7,69?!
wäre klasse noch dazu zu schreiben welchen Tarif du meinst ich finde den nicht
-
Zitat
Original geschrieben von palmi779
gibt ja immoment bei online abschluss eines Vodafone vertrages verschiedene vorteile,
z.b. 24X100 sms,
oder 50€ startguhaben,
sowie keine Anschlussgebühr und
10000 PaybackPunkte , ist das irgendwie möglich die zu kombinieren, würde das auch mit den kombipaketen wochende studenten verträgen gehen?
siehe: http://shop.vodafone.de/Shop/c…il-landing&menuKey=300003
http://www.payback.de/pb/vodaf…ebote/id/23462/index.html
Alles anzeigen
Nein
-
ist das jetzt dein Ernst? Lies nochmal die Liste durch ich finde da zwei Angebote mit PSP