Beiträge von HansFranz123

Das Angebot ist nur mit einem 4,95 € GG Tarif interessant wie der WE Tarif. Sprich man würde auf 150 Euro Gewinn kommen.

Wenn ich über die Payback seite zu Vodafone gehe ist der Tarif nirgends zu finden also wird es nicht gehen

edit:

sorry Fehler von mir. Bei den 4,95 GG Tarifen gibt es den Online Vorteil mit 5 Euro monatlicher Rechnungsgutschrift nicht!

Also kann man das Angebot vergessen ist einfach zu schlecht, außer man sucht wirklich einen Vertrag MIT Frei SMS

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ne andere Frage: wieso nicht einfach auf DVD brennen und an die Eltern senden?

so seh ich das auch. Da die Uploadgeschwindigkeiten in D ja sehr gering ausfallen sitzt man da schon mal Tage dran um große Files durch die Leitung zu würgen.

Also auf DVD. Als Brief aufgeben und am nächsten Tag da.

Das ganze ICQ, Skype Zeugs bringt meiner Meinung nach nur was wenn man schnell ein Bild oder ein Lied schicken möchte.

Und wenn es eh mer ist schnell ne CD/DVD brennen und gut ist

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Tja, Martyn - es geht ja nicht um die normalen Shopmitarbeiter, sondern um die Spitzenverkäufer in Spitzenmonaten. Und wer viel verkauft, der verdient auch viel. Zudem geht es nicht um dein (oder mein) Empfinden, sondern um die Realität. ;)

und wer nicht viel verkauft wird den Job auch nicht lange ausüben dürfen.

Ein bekannter arbeitet in nem Mobilcom Shop. Er hat mir gesagt, dass er so ca. 2300-3000 brutto hat je nachdem wie gut es läuft.

Weiß natürlich nicht ob es stimmt.

Ich denke mal so, grade in dieser Branche geht es darum etwas zu verkaufen der Rest ist egal. Egal was man vorher gemacht hat hier hat man die Chance viel zu verdienen. Man muss aber eben sehr gut darin sein Leuten etwas anzudrehen auch unsinnige Sachen notwendig zu reden usw.

also der grundlegende Gedanke ist in Ordnung. Bisher war eBay der Ver**** durch die falsche Angabe der Versandkosten, denn jeder einigermaßen normale Käufer hat sich den Komplettpreis ausgerechnet. Der Verkäufer hat halt eBay Gebühren gespart.

Aber grundlegend finde ich es in Ordnung. Soweit ich weiß wird aber auch eine Verpackungsordnung kommen (nur bestimmte Verpackungen) und spätestens dann werde ich meinen eBay Shop schließen.

Denn das gibt einen Konflikt bzgl Versandkosten.
    Mit Versandkosten ist es einfach nicht getan nur den Preis anzunehmen den man bei den Versandunternehmen zahlt.
    Packmaterial schlägt auch ganzschön zu Buche. Und in Zukunft anscheinend noch mehr.

Tja mal sehen was die Zukunft bringt. Ebay bringt sich langsam aber auf den absteigenden Ast. Gebühren sind schon seit längerem unverschämt, wenn jetzt der Verpackungskram oder PayPal noch übertrieben wird war es das.

Hat eBay 500 Euro weniger im Monat von mir.

Ich habe auch mal etwas bekommen im Januar. Ich habe bei einem Shop etwas bestellt, komischerweise kamen dann zwei Pakete.

In einem war meine bestellte Ware und in anderem die Ware von jemand anderem (die Rechnung und Lieferadresse lautete aber auf jmd anders)

Die Ware wurde aber an mich versendet. Da hat ein Mitarbeiter wohl total gepennt!

War aber nichts wertvolles drin (Rechnungsbetrag 5 Euro) ich hab das Teil jetzt in nen Schrank gelegt da ich nach Finnland musste. Wenn die es wieder möchten können sie es jederzeit abholen lassen. Wobei der Versand dort teurer sein wird als der Warenwert. Bis jetzt noch nichts von der Firma bekommen soweit ich weiß.