Beiträge von HansFranz123

grundsätzlich wie fast alles IMMER erstmal kündigen dann kommen die schon auf dich zu.

Vorher kann man meist nicht soviel rausholen, da die Firmen dann immer noch eine Chance darin sehen, dass du das Kündigen vergisst oder einfach zu faul bist.

Also gleich kündigen dann rufen die dich vor Ablauf an. Meist nicht nur einmal. Premiere ist in dieser Hinsicht ziemlich motiviert.

ich geh erst wieder zu Premiere wenn es KOMPLETT für 10 Euro im Monat gibt. Hab ich den netten Damen am Telefon mehrmals gesagt als sie versucht haben mich zu halten.

:top:

Ich denke das sollte möglich sein, denn für diesen Preis hätte Premiere wohl mindestens 3 mal soviel Kunden wie aktuell.

Zitat

Original geschrieben von KnockOut_de
    ja, das angebot war TOP. Deshalb würde ich es auch gerne nochmal aufgreifen!
    Einziges Manko, das Notebook ist dunkel Rot, eben wegen dieser Red-spenden aktion..

Und wie ist dein xps so verarbeitet? scheinst ja doch shcon einige probleme damit gehabt zu haben! Machtmich etwas stutzig...

Verarbeitung und Spaltmaße sind relativ schlecht. War ich nicht so begeistert.

Also von der Qualität war ich etwas enttäuscht. Der Service ist aber super, am nächsten Tag ist ein Techniker vor Ort und tauscht die defekten Teile aus.

Es gibt mit Sicherheit Dinge zu verbessern aber wenn man günstig an eines rankommt kann man ja über ein par Verarbeitungsmängel hinweg sehen.

Dafür bekommt man ein gut ausgestattetes Gerät mit guten Display (LED) und langer Akkulaufzeit. Nimm aber den 9 Zellen Akku. Der hält bei mir ohne WLAN ca 5 Stunden. Mit WLAN ca 3 Stunden.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Das ist unser größtes Problem. Andere Länder schieben auch kriminelle Ausländer ab, aber wir müssen brav die Füsse stillhalten.. Das kotzt mich langsam richtig an. Immer wenn es um Auländergeschichten geht, wird gleich die Nazikeule geschwungen.. Langsam ist es echt genug..

das Problem werden auch noch die kommenden Generationen haben. Und genau das ist eines unserer größten Probleme im Moment.

Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht denn es würde zu sehr politsch werden und ich mag mich jetzt nicht aufregen!

also da wir ja viel an Autos basteln und auch allgemein haben wir ne ziemlich große Werkstatt zuhause.

Bzgl Werkzeug haben wir sehr viel von Proxxon. Sind grundlegend sehr gute Werkzeuge die man auch mal härter fordern kann. Klar gibt es bessere aber Preis/Leistung finde ich hier sehr sehr gut.

Dann muss ich den Fein Multimaster erwähnen. Tolles Gerät, brauchen wir regelmäßig egal ob für Karosseriearbeiten oder wenn wir irgendwas am Haus basteln, zb Parkett verlegen. Lohnt sich aber wirklich nur wenn man viel handwerklich selbst macht.

Bzgl Akkuschrauber, dort haben wir nen Bosch mit Li Akku. Ich weiß keine genaue Bezeichnung, da ist noch ein Licht unten dran. Super gut ausbalanciert. Akzeptable Akkulaufzeit und sogut wie keine Selbstentladung.

Natürlich haben wir auch noch Bohrmaschinen mit Kabel usw aber werden immer seltener gebraucht.

Denn wenn es an die richtigen Sachen geht wie Mauerdurchbrüche oder sonstige harte arbeiten kann man die Geräte vergessen.

Da muss dann einfach ne Hilti oder ähnlich gutes her. Und das kann man sich ja auch leihen sowas kauft man nicht. Denn dazu braucht man es im Normalfall viel zu selten.
    Das ist um einiges besser als irgend einen Schrott im Baumarkt kaufen der dann doch 100 Euro oder mehr kostet und man 5 mal solange braucht für die Arbeit und man körperlich am Ende ist.

ne er meint den Value Code.

War echt ein gutes Angebot wenn das alles stimmt.

Mein XPS 1330 ist nun ein halbes Jahr alt. Ok wurde etliche male das Board und Display getauscht und jetzt dann noch das Netzteil. Aber sonst ist es in Ordnung.

:)