Beiträge von HansFranz123

ja aber die Stars sind ja nicht verloren und das sind mit Sicherheit nicht die letzten Verträge. Und da man dann ja unter Nummern umbuchen kann bekommt man das schon passend hin.

Für den Moment sind es nur 90 Euro das stimmt. Aber trotzdem einiges an Geld.

Naja dann sag ich mal so.

Lass das Öl,Bremsflüssigkeit und Luftfilter wechseln. Auch den Innenraumfilter falls er einen hat.

Nachdem Bremsen noch ziemlich neu sind und auch Zahnriemen war es das.

Die nächsten 3 Jahre würde ich nichts mehr machen lassen. Einfach ab und zu bisschen Öl nachkippen wenn er etwas braucht dann passt das.

Der Rest ist rausgeworfenes Geld. Klar hast du eine erhöhte Verdünnung des Öls durch Benzin bei Kurzstrecken aber juckt doch bei der Karre nicht. Selbst wenn du deutlich erhöhten Verschleiß dadurch an den Lagern hast juckt das nicht mehr

Geh am Besten zu ner freien Werkstatt. Öl,Bremsflüssigkeitswechsel, neue Filter und Zündkerzen bekommst du komplett für 100 Euro wenn es dir einer günstig macht.

Und wie gesagt das reicht dann für die nächsten 3 Jahre.

Man muss halt auch die Sachen lesen was man bekommt.

Klar ist das nicht wirklich kundenfreundlich von Mobilcom, aber bei einigen Anbietern weiß man ja, dass man die Augen offen halten muss.

kannst du vergessen da gibts meines wissen nach nichts. Zumindest nichts wo du nicht gleich ne 4 stellige Rechnung hast.

Das Ausland ist einfach das Problem. Es lohnt sich dann je nachdem in welchem Land man öfter ist da eigene Verträge im Ausland zu machen.

Und wenn du in Großstädten bist findest du normal immer ein offenes WLAN. Bzw Anbieter die dir über WLAN Internet zum bezahlbaren Preis (par Euro pro Stunde) anbieten.