Beiträge von HansFranz123

was willst du denn erklärt haben.

Es gibt so hohe Provisionen auf die Verträge. Da die Mobilfunkfirmen direkt eine Benutzung mit einkalkulieren und die Benutzung sag ich mal 90% Gewinn bringt, schau dir mal die Telefonie/SMS Preise an.

Allerdings einen Schubladenvertrag würde ich nur abschließen wenn pro Vertrag 100 Euro Gewinn rausspringt darunter NICHT (Schufa usw)

naja ich sag mal so warum sollte man nicht seine Meinung zu dem Angebot abgeben, damit muss man in einem Forum leben.

Und gerade hier sind sehr kritische Leute weil Sie sich mit den Preisen auskennen im Gegensatz zu vielen die in ein Ladengeschäft laufen.

Das Angebot ist auch meiner Meinung nach alles andere als gut. Und man darf nicht vergessen man schließt 3 (!!!!) Handyverträge ab.

Aber wer genau das sucht kann ja zuschlagen.

solche Leue machen das normal gezielt. Das Geld ist längst versteckt, es wird eine eidesstattliche Versicherung abgegeben unddu schaust in die Röhre.

Wenn derjenige zb Hartz IV Empfänger ist und keine Arbeit hat und auch keine Wertgegenstände in seiner Wohnung und kein Bargeld schaust du in die Röhre.

Wenn du dir sicher bist, dass er aber sozusagen ein Zweitleben führt oder ähnliches beauftrage einen Privatdetektiv um Beweise zu sammeln, damit kannst du ihn vielleicht ganz ohne Rechtsanwalt überreden dir das Geld zurück zu zahlen. Denn wenn man bei der eidesstattlichen Versicherung gelogen hat gibts richtig ärger. Nur interessiert das im Normalfall nur den geschädigten und niemand anderes hat wirklich Interesse dies nachzuweisen

Zitat

Original geschrieben von kjvision
    also ich sag nur einmal Iphone NIE wider IPhone, das ding ist nicht mal 200 euro wert! Am besten versuche ich mein Vertrag wieder los zu werden. Naja bin mal gespannt!

Da sage ich nur einaml Nokia N serie Dann immer Nokia N serie!

bei mir war es genau anders rum. N95 weg und IPhone gekauft. Bin sehr zufrieden, das N95 war Nokia typisch :flop:

ich bin momentan in Finnland.

Dort gibt es solchen "intelligenten" Diskussionen überhaupt nicht und auch das Verhalten der Raucher ist ganz anders. Ok hier ist das mit dem Rauchverbot glaub schon länger aber trotzdem.

Hier sind nichtmal Schilder für das Rauchverbot nötig. Die Leute rauchen im freien wenn Sie möchten und gehen sogar etwas vom Eingang weg und stehen nicht direkt davor (wie oft in Deutschland zu sehen)

Oder was ich ganz toll finde und laufend in D sehe wenn sich die Leute schon die Zigarette in den Mund stecken um sie möglichst schnell anzuzünden sobald sie irgendwo rauskommen..