Beiträge von HansFranz123

Hallo,

naja was soll ich sagen, ich hoffe dir nicht zu nahe zu treten, aber wenn du es dir leisten kannst, bleibe mit DSL bei 1&1 und Telefon bei T-Com

Sogut wie jede Umstellung bringt irgendwelche Schwierigkeiten mit sich und viel Ärger. Vor allem wenn du weggehst von nem Festnetzanschluss. Ich bin momentan auch noch am überlegen aber kenne mich einigermaßen mit der VoIP und FritzBox Geschichte aus.

Doch trotzdem bin ich skeptisch, man liest desöfteren von Problemen beim Umstellen auf Kompletttarife und dass Leute dann teilweise Wochen ohne Telefon, Internet dasitzen.

deinen 1&1 Tarif auf ne Flat umzustellen bedeutet keine große Änderung und sollte problemlos klappen.

Achso 1&1 Telefon geht über VoIP. Technisch ist im Endeffekt alles machbar was du möchtest aber du musst dich damit auskennen.

Das ganze ist jetzt meine Meinung.

Hi,

da ich ja momentan in Ausland bin und das Testpaket bei maxdome gebucht habe würde ich es gerne nutzen.

Leider blockt maxdome andere Regionen. Sprich ich hab bisher immer einen transparenten Proxy verwendet.

Leider halten diese meist nicht lange und sind relativ langsam

Gibt es sonst eine Möglichkeit?

Ich finde seit fast einer Woche keinen anstänigen Proxy mehr in Deutschland. Von mir aus zahle ich auch dafür ist kein Thema aber es muss halt einfach funktionieren!

Hier sind bestimmt einige die sich damit auskennen.

Stefan Raab hat es einfach drauf und macht alles richtig. Aber es ist auch sehr schwer immer wieder was neues zu finden und gerade das muss immer kommen in diesem Bereich sonst bricht die Einschaltquote zusammen.

Ich schau grundsätzlich nur den Anfang der Sendung, mit den Pannen im TV und wenn er Leute verarscht. Das find ich immer genial. Der Rest, naja.

Schlag den Raab finde ich auch gut, aber den ganzen Rest wie Turmspringen, und was es noch alles gibt schau ich nicht an weil es einfach langweilig ist aber soweit ich weiß Einschaltquoten bringt.

Und ProSieben hat nichts besseres zu bieten also glaube ich nicht, dass Raab rausfliegt

laut 1&1 glaub auch in den Komplett Tarifen, weiß aber nicht ob es da vielleicht nicht doch eine "Hintertür" gibt, damit es doch nicht umgestellt wird vom Preis.

Naja als Knebelverträge kann man es denke ich nicht mehr bezeichnen. Die Preise werden meiner Meinung nach nicht mehr viel weiter nach unten gehen. Ca 30 Euro für Kompletttarife ist sehr günstig.

Hallo zusammen,

mein 3DSL läuft im Januar aus. Und da mein DSL momentan einigermaßen stabil läuft würde ich bei 1&1 bleiben. Aber in den Kompletttarif wechseln.

Ich möchte, dass in diesem Beitrag NUR Leute schreiben, welche diesen Wechsel bereits hinter sich haben.

Was mich interessiert, ob es Probleme (Ausfälle) gab, wenn ja wie lange. Ob subventionierte Hardware angeboten wurde.

Und was den Leuten in diesem Zusammenhang noch einfällt, bzw Sie anderen mit auf den Weg geben möchten.

Zitat

Original geschrieben von happyuser
    @ HansFranz123 - Finnland :-) Das ist interessant! Welche Leitung haben Sie offiziell? (Bandbreite)

wenn es nach mir geht können wir uns ruhig duzen. Ich habe eine 2 MBit Leitung, diese sollte aber glaub 512 kb/s upload haben. Da gebe ich aber noch bescheid wenn ich wieder in der Wohnung bin da ich momentan quer durch Finnland reise.