wie ist das eigentlich, bekommt man von zanox dann auch ne Rechnung ausgestellt bei ner Auszahlung oder so? Weisen die auch Steuer aus?
Beiträge von HansFranz123
-
-
Grundlegend muss ich dem TE aber Recht geben.
Die Schreibweise ist nicht ganz korrekt. Deshalb schreibe ich in Angeboten meiner Firma immer inklusive Versand innerhalb Deutschland.
Allerdings ist hier "human sense" gefragt und fehlt in einigen Fällen leider des öfteren.
Dass die Kosten für den Händler unterschiedlich sind zwischen D und anderen Ländern ist klar und deshalb sollte man als Ausländer immer nachfragen und sich im klaren sein, dass für sich andere Kosten gültig sind.
Es wäre aber Grundlegend auch für den Händler ein Vorteil "innerhalb Deutschland" dazuzuschreiben um lästigen Anfragen deswegen zu entgehen. Spart ne Menge Arbeit.
Aber das ganze ist keine Diskriminierung in meinen Augen
-
Re: iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tue
HalloMich wuerde interessieren, wie viel weitere iPhone Bestandskunden außer mir, der ich leider am 31.03.08 einen Vertrag abgeschlossen hat, sich über die vermeintlich 100 eur Gesprächsgutschrift aus kulanz aergern?
als Nutzer von Vertragstarifen mit inklusivminuten waere eine rechnungs Gutschrift fairer gewesen.Alternnativ koennte man hoechstens nur in den complete s Tarif wechseln und diesen solange Nutzen, bis man das das Guthaben aufgebraucht hat. So pro Monat 20 eur eingespart werden.
Von den usern, die meinen, die Bestandskunden sollen aufhoeren zu jammern, erwarte ich ein wenig mehr verstandnnis.
ich finde es mehr als fair von T-Mobile. Klar beißt man sich in den A*** wenn einem so etwas passiert aber so ist nunmal das leben und die Entscheidung für den Kauf hast DU getroffen.
Wenn T-Mobile aus KULANZ überhaupt was rausrückt muss man schon zufrieden sein.
Diese Angelegenheit war aber mit ein Grund, weshalb ich das IPhone vor einem halben Jahr in den USA gekauft habe und jetzt mit dem Vertrag nutzen kann, mit welchem ich möchte.
-
wie hier bereits gesagt wurde vergesse die Plus Karte, wenn ihr damit nur die 500 Punkte absahnen möchtet und danch nicht mehr wirklich nutzen.
Verschlechtert nur euer Scoring bei der Schufa. Man kann es sich für ein wirklich gutes Kreditkarten Angebot aufsparen.
-
tja mit den damaligen V50 Student wär es möglich gewesen.
Zwei Verträge (war problemlos möglich). Ich sag mal 660€ Auszahlung zusammen, war aber noch mehr drin.
abzüglich Geräte bleiben wenn man kosten in Höhe von 445€ annimmt 215€ übrig.
abzgl Anschlussgebührn 165€. Dies auf die Grundgebühr für zwei Jahre gutgeschrieben bleibt ne effetive GG in Höhe von 8,13€ und 100 Freiminuten monatlich in alle Netze.
Aber diese Zeiten sind ja leider vorbei. Mir sind momentan keine Verträge bekannt mit denen du das rausholen kannst bei diesen Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
ist das selten das nb noch arme seelen suchen für die statistik.ich wollte mir einen vertrag holen mit nem laptop 2x 15€ gg wird aber teilweise erstattet das es insgesamt noch 7,50 sind.ist schon ein gutes angebot ich vermute mal nen laptop für 5€ gg zu finden ist nur mit hohen zuzahlungen möglich selbst wenn die statistik noch so übel istkommt auf das Laptop und den Vertrag drauf an.
Die Auszahlungen sind wie bereits gesagt wurde meist bei neuen Tarifen am Besten. Wenn dann noch ein Händler gute Konditionen bekomm und weitergeben möchte kann man Schnäppchen machen
-
hehe hab auch mal bestllt
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Also mir wurde gesagt, als ich meinen Relax 50 Student abgeschlossen habe, das nur ein Studenten Vertrag pro Person möglich ist.klar geht das hab sogar noch mehr
-
also die sms sollten drin sein
bisher hab ich keine anständigen angebote bekommen.
Nur die gleichen welche auf der VF Homepage sind nur halt ohne SMS
da die SMS ja ca 10€ Wert sind im Monat sind das auch 240€
aber das muss ich jetzt noch genau abklären mit Vodafone aber ich denke die Frei SMS sind drin und werden auch auf der Homepage angezeigt, auch wenn man wechsel von CallYa wählt
-
gerne natürlich auch mit Handy, kann ich dann ja verkaufen