Beiträge von HansFranz123

wechsel von Vodafone Callya, sodass die Nummer UNBEDINGT behalten werden kann.

Tarif Vodafone 60 Student. Handy ist nicht nötig da vorhanden.

Gibt es die 24x100 frei SMS auch dazu?

Stars möglich?
    Anschlussgebühr frei?

hi,

VLC Player hab ich noch drauf.

Genau dasselbe Problem.

Ich hab halt überall in den Soundeinstellungen von Windows, von den Playern gesucht. Aber dazu findet sich nichts.

Ich weiß nicht mehr weiter.

wüsste ich keine zumindest raum augsburg

bei meiner muss man froh sein, wenn die nachmittags geöffnet hat (unter der woche)

die Zulassungsstellen kotzen mich tierisch an.

einfacher wär es evtl ne Rote Nummer von nem Händler zu besorgen den du evtl kennst oder so.

Drück dem bisschen Geld in die Hand und unterschreib von mir aus was bzgl Haftung usw.

Aber das wäre das einfachste. Mir ist nicht bekannt, dass eine Zulassungsstelle am Sa geöffnet hat

ich fahr normal auch ca 20 schneller als erlaubt ist.

Bin dann ca echte 15km/h zu schnell und abzüglich toleranz bleibt dann eh nicht mehr viel übrig.

Ausnahme natürlich bei irgendwelchen Schulen oder sowas, da halte ich mich dann schon an die 30 oder was erlaubt ist.

Mich regt eigentlich mittlerweile nichts mehr auf im Straßenverkehr. Früher bin ich wegen jedem Dreck in die Luft gegangen. Ich sehe das ganze aber zu entspannt mittlerweile und fahre auch auf offener Autobahn nur noch selten über 200 auch wenn das Auto ca 270 hergibt. Ist mir zu stressig.

Die Dinger sind sowas von unhygienisch und das kann man nicht damit beeinflussen wenn man die flasche täglich in die spülmaschine gibt.

Auch das beste Leitungswasser schmeckt muffig aus den Flaschen keine Ahnung warum.

Und das Gerät an sich ist sehr schwer zu reinigen und die größere Keimquelle.

Ich würde dir echt davon abraten. Geschenkt bekommste das Zeug auch nicht und Geld sparen ist auch nicht wirklich drin.

Der einzig wirkliche Vorteil ist halt das entfallende Kistenschleppen

Hallo,

ich möchte auf meinem Dell XPS 1330 mit Windows Vista einen Sprachkurs durchführen.

Dort kann man sich die Aussprache der Wörter auch anhören. Diese werden im MediaPlayer wiedergeben.

Allerdings schaltet das ganze dann zu schnell ab, sodass die letzten Buchstaben immer verschluckt werden.

Erst dachte ich ok es liegt am Media Player, aber ich hab es auch mit anderen Playern versucht. Ergebnis ist genau dasselbe.

Dann dachte ich mir es liegt an den Files. Auf meinem FirmenPC mit Windows XP und MediaPlayer 9 funktioniert es problemlos.

Woran liegt es, an Vista? Was kann ich machen?!

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ich will die 0,00 Euro nicht zurück, ich will dass der Auftrag ausgeführt wird, dieser wurde auch bestätigt. Wenn die für sowas nicht in der Lage sind, dann sollten die solche Aktionen nicht durchführen oder erstmal deren Bestellsystem überarbeiten !

keine Firma ist verpflichtet dir etwas zu liefern!

Die brauchen keinen Grund anzugeben auch wenn ihnen nur deine Nase nicht passt.

Und wenn es schon bestätigt wurde können die es auch stornieren. Geleistete Zahlungen mussen natürlich zurückgebucht werden und da es kostenlos war gibts da nichts zu machen

Ich finde es toll, dass es auch die "Nichtkunden" bekommen, zumindest teilweise.

Und wenn man da nicht dabei ist hat man halt pech gehabt und man sollte sich da nicht so aufregen. Ist ja wie im Kindergarten