-
der Zoll darf keine Pakete öffnen!!
Das muss ein Postmitarbeiter machen. Aber die machen das zusammen am selben Tisch.
Und die Pakete kommen ganz ganz ganz selten mal durch da muss schon viel zusammen kommen. Gerade aus USA wird alles überprüft. Der Zoll ist ja nicht blöd.
Du musst das Paket dann am Hauptzollamt abholen wenn keine Rechnung/Wertnachweis dabei war und vorlegen was es gekostet hat
Und da kannste denke ich nicht einfach sagen, ist ein Geschenk meiner **** (weiß jetzt nicht mehr genau was es war)
Zoll + Umsatzsteuer musst du bezahlen.
-
30-40% ist realistisch nach einem Jahr bei deinem Auto
Bei VW bekommste ja auf Neuwagen problemlos 10-15% Rabatt mit guten Connections noch mehr. Musste ja mit einrechnen und dann den wirklichen Wertverlust obendrauf.
-
Zitat
Original geschrieben von paidall
wo haste denn das her?
Es kommt zwar noch der Kabelanschluss dazu, aber bei fast allen wo Kabel liegt wird der Anschluss sowieso fürs Fernsehen benutzt, sogesehen sind das ja keine Zusatzkosten...
ich glaube du willst damit sagen, dass man das kabelfernsehen bezahlen muss wenn man das kabel-internet nutzen möchte?!
das ist definitiv FALSCH!
muss man nicht
-
ich kann dir nur ne FritzBox empfehlen. Die 7170 bekommt man mittlerweile ziemlich günstig und ist echt sehr gut
wenn man nen USB 2.0 Anschluss braucht und WLAN mit N-Standard dann die 7270. Brauchst aber auch ein passendes Gegengerät.
-
ja und die Schwacke ist ein absolut grober Richtwert.
Klar haben die mittlerweile gut die Ausstattung mit eingebaut.
Aber ich sag mal 10% +- sind immer drin bzgl Schwacke
Einen besseren Anhaltspunkt bekommst du zb bei mobile.de schau nach ähnlichen Fahrzeugen dann weißt du die ungefähren Preise
Macht aber nur Sinn wenn du ein Auto hast wo es viele identische gibt.
-
Wes bietet glaub gerade den MyFaves Duo mit 850€ Auszahlung an.
Ist das beste was mir momentan einfällt bzgl Gewinn
Und bei T-Mobile bekommt man normal immer nen Vertrag. Die haben nur ne bestimmte Sperrung von ein par Monaten nachdem ein Vertrag gemacht wurde.
Aber die Duo haben zumindest bei mir geklappt.
-
gerade in Großstädten ist es sehr schwer einen anständigen Döner Laden zu finden.
Die machen sich da alle gegenseitig kaputt und drücken die Preise das ist nicht normal
ich bin gerne bereit 3-4€ für nen Döner zu bezahlen. Ich erwarte aber:
-frisches selbstgebackenes Brot (nicht der standardlappen)
-Das Fleisch am Spieß soll danach aussehen und nicht nur gepresste ka***
-man sollte satt werden von der Portion
-
schau ma mal hab gleich bestellt
-
Barclay Card
mit Card4Students
bekommst damit auch viele Vergünstigungen zb Burger King 10% usw
die Karten sind nur im ersten Jahr kostenlos. Nutze sie jetzt dann aber schon das 3.kostenlos, einfach kündigen dann wird dir angeboten diese weiter kostenlos zu nutzen.
-
hey,
hab sowohl 20€ beim privaten als auch gewerblichen Konto bekommen