dann les es dir nochmal durch im ersten Monat ANTEILIG!!!!
meine ist noch nicht da, schade dass es mit den Stars nicht geklappt hat. Naja hat wohl nur einer ne Menge Kohle verdient
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann les es dir nochmal durch im ersten Monat ANTEILIG!!!!
meine ist noch nicht da, schade dass es mit den Stars nicht geklappt hat. Naja hat wohl nur einer ne Menge Kohle verdient
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Schau dir mal diesen Fall hier an. Nicht 100%ig identisch aber vergleichbar.
http://www.recht.de/phpbb/view…838df0166429fe5e3dcb404c3
Ich fürchte für dich, ich liege nich ganz falsch
Und der enttäuschte Kunde von heute ist in 5 Jahren eh wieder zurück bei mir, wenn er die Mitbewerber durch hat. Scheint eine stark verbreitete Annahme in der Branche zu sein.
ist aber auch so. Am Anfang sagen die Leute NIE WIEDER bei **** aber nach einiger Zeit oder Jahren ist die Wut verflogen und ein gutes Angebot ist dann wieder mehr Wert und man kauft doch wieder bei diesem Anbieter ein usw.
hmmm evtl hatte bzw habe ich sogar VIP Rufnummern und es noch gar nicht gemerkt bei meinen 30 Sim Karten oder was es im Moment sind.
Aber ich leg da wirklich keinen Wert drauf. Ich wechsel alle 1-2 Jahre die Nummer und nehm die alte auch nicht mit.
Mit ner neuen Nummer wird erstmal ne SMS an alle versendet und in ner Woche kann ich die neue Nummer auch auswendig.
Beim Auto lege ich allerdings Wert auf ein Kennzeichen, das etwas mit mir zu tun hat.
A- ** XX
** sind meine Initialien und XX mein Geburtsjahr
wenn du eins kaufst achte aber unbedingt darauf, dass es wasserdicht ist und ob und welche schutzhüllen es gibt
was bringt dir das teil wenn es plötzlich zu schütten anfängt usw.
für deine Preisvorstellung gibts nichts.
Wenn du das ganze mal 2 oer 3 nimmst bekommste was anständiges
ja aber wo ist das Problem? dann bekommst du halt nichts?!
Absolut überflüssig.
Erstens macht so eine Folie das perfekte Touchscreen zunichte. Die kann noch so dünn sein.
und zweitens ist das IPhone nicht empfindlich gegen kratzer.... klar wenn ich es mit dem schlüsselbund in der hosentasche quäle oder sowas dann könnt ich mir vorstellen, dass feine kratzer zustande kommen.
Mein IPhone ist jetzt ein halbes Jahr alt und hat KEINEN Kratzer im Display nichtmal ganz kleine feine. Nur der Chromrand ist halt leicht verkratzt.
Wozu man hier ne Folie braucht frag ich micht echt.
Hallo Taubenhaucher,
was heißt ich verliere den Tarif wieder? Werde ich in einen anderen eingestuft oder was meinst du damit?
Wär ja optimal wenn der Vertrag damit aufgelöst werden würde, dann könnte man das QBowl zocken und nach 3 Monaten zahlt man nix mehr
Hi!
NEU
Preislich hab ich mir VB 280€ vorgestellt.
Gruß
Patrick
hab myfaves duo gemacht. Super schnell abgewickelt und Auszahlung auch pünktlich gekommen.
Hat zwar 4 Wochen gedauert aber war ja vorher bekannt!!!
Dies kann man vielleicht für die Zukunft etwas beschleunigen