Beiträge von HansFranz123

aus Erfahrung kann ich dir nur empfehlen bei TCom zu bleiben. Der Preis ist nicht alles.
    Und so teuer sind die mittlerweile auch nicht mehr. Aber wenn man Probleme hat ist man bei TCom einfach am besten und direkt richtig aufgehoben. Klar kann auch hier mal was schief gehen aber trotzdem bin ich der Meinung wenn es Probleme gibt bist du hier am Besten aufgehoben.

Wenn du natürlich wegen 5€/Monat oder so wechseln willst mach es. Ich habe den Fehler auch gemacht und bin zu 1&1 gegangen. (Damals war der Preisunterschied noch deutlich höher).

Ich will jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, also frage ich hier kurz.

Warum unterscheiden sich diese Vorgehensweisen so zwischen den Händlern?

Was ist der Grund hierfür. Der Händler muss doch im Endefekt nur irgendwie die Richtigkeit der Angaben prüfen Anhand der Ausweisdaten etc.?!

Ob diese Dinge nun als "original", Scan oder Fax vorliegen ist doch eigentlich egal.

ja aber das halte ich immer noch für zu teuer.

Wenn wir von Preisen um 5€ sprechen sind es die Sachen Wert gekauft zu werden.

Ich hoffe mal, dass nicht allzuviel zuschlagen werden und Amazon usw gezwungen wird noch weiter mit dem Preis runterzugehen. Dann werde ich auch zuschlagen

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Das Witzige ist, meiner ist auch da. Als ich die Karte bekomme hatte, habe ich gesehen, dass es sich dabei um eine PrePaid Karte handelte. Also postwendend zurück geschickt und sofort gekündigt. Aber trotzdem die 25€ kassiert :D

bei mir genauso.

hab auch heute den Gutschein erhalten. Passt schon.

hab das gestern auch schon entdeckt. Allerdings sin die Konditionen von den Handys mit Verträgen dermaßen schlecht, dass es sich selbst bei den +100 € über Payback nicht lohnt.

Ein gutes Handy mit günstiger GG (5-10 € im Monat) und dann die 100€ Payback+50€ Stars das wäre akzeptabel

aber alles was ich bisher durchgeklickt habe war extrem schlecht (auch die Studenten Angebote)

Opel baut mometan wirklich Autos mit sehr guter Qualität zu spitzen Preisen.

Ich kann dir nur zum Kauf des Fahrzeugs raten. Allerdings würde ich schauen an ne Tageszulassung oder sowas zu kommen. Opel hat anständig Autos auf sich selbst produziert....... Gründe kann man sich zum Jahreswechsel ja denken.

Die Autos müssen jetzt raus. Ich sag mal auf ne Tageszulassung müssen 20% drin sein.

Wenn nicht beim ersten FOH einfach zu mehreren fahren

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    weil alles, was dazu braucht, am richtigen Platz zur richtigen Zeit eingeblendet wird. SMS hat Lacos ja schon erklärt, beim Telefonieren und in den Kontakten sind es die Kleinigkeiten, die man erleben muß. Klangqualität ist sowohl beim Frei- als auch bein normalen Sprechen überragend. "Tasten" zum Auflegen sind so groß, dass man sie immer trifft, kein Gefummel in Menüs. Häufig gibt es vernünftige Kontextmenüs, wo ich immer denke: "Klar, so muß es sein!" Wenn einer anruft, steht da groß und deutlich wer es ist und von wo er anruft. Bei gleichen Nummern steht "E. Müller oder A. Meier ruft von Zu Hause an". Sowas kenne ich von anderen Geräten nicht.
    Ich habe das Glück, dass mir MMS nicht fehlen, habe ich nie gebraucht.
    Grüße
    Der Dingens

ganz genau das ist es und macht das IPhone aus. War das erste Handy bei dem ich das erlebt habe.

Man denkt sich immer wieder "perfekt gelöst, genauso muss es sein"

Andere Handys verschachteln sich in Menüs oder mit ewig sinnlosen Extras, die eh nur max 5% nutzen würden.

Bestes Beispiel MMS. Was soll der Schrott, hab ich noch nie gebraucht!

Ich bin hier voll einer Meinung mit Dingens. Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass zumindest bei meinem IPhone die Verarbeitung perfekt ist. Hatte noch nie so ein qualitativ hochwertiges Handy in der Hand. Spaltmaße alle gleich oder besser gesagt nicht vorhanden! Das Gerät knirscht nicht oder macht sonst auch keine Geräusche