-
eben.
Ich habe schon immer Lexmark und bin sehr zufrieden. Die sind wirklich günstig und gut. Ok ich habe bzw hatte nur Tintenstrahl und keinen Farblaser. Aber die Tintenstrahler lassen sich einfach und günstig mit Tinte nachfüllen.
Wenn du Probleme mit Cash-Back hattest d_s dann bist du selber Schuld weil in den Bedingungen alles genau erklärt ist. Was meinst du wieviele Händler oder private im Moment versuchen bei eBay die Farblaser zu verkaufen. Im Endefekt bekommt man die für ca 260-280 Euro (Cashback mit eingerechnet)
Und bei Händlerangeboten für 400 Euro ist wohl klar, dass der Händler hier selbst das Cashback absahnt und dann nen heftigen Gewinn macht
-
Eine einzelne Anfrage ist rausgeworfenes Geld.
Registrier dich lieber bei meinschufa, da zahlst du glaub so 15 Euro, kannst aber dafür immer und so oft du möchtest in deine Schufa reinschauen und Unklarheiten direkt dort bereinigen lassen.
Ich war überrascht was bei mir noch alles drinstand. Teilweise Kreditkarten die es seit 4 Jahren nicht mehr gab.
Auch bei Handyverträgen waren 3 Stück drin gestanden die es nicht mehr gab.
-
erstmal bei meinschufa registrieren und da aufräumen, da stehen oft Dinge drin die gar nicht mehr aktuell sind usw.
Auch Anfragen werden in der Schufa vermerkt (auch wenn die Verträge danach nicht zustande kommen oder storniert werden)
Ich bin mir aber nicht sicher ob diese Anfragen bei einer Auskunft seitens des Netzbetreibers mit angegeben werden.
Das könnte einer Erklärung sein.
Bei Debitel, Vodafone und T-Mobile bekommt man normalerweise problemlos einen Vertrag.
O2, Mobilcom (Cellway) usw haben etwas strengere Kriterien zumindest wenn man mal eine Grundzahl an Verträgen hat.
-
wieviel verträge hast du denn in der Schufa stehen. Bzw was für nen Score hast du denn?
Kannst die Verträge ja auch auf andere Personen laufen lassen
-
viel besser ist die aktuelle Lexmark Aktion
zumindest wenn man Interesse an einem Farblaser hat zu einem wirklich spitzen Preis
http://www.lexmark-webservices.de/cashback/index.html
Als gewerblicher Kunde gibts auch den WLan Drucker mit 50%. Den hab ich mir bestellt
-
am Besten mit Auszahlung und ohne AG
-
Danke,
hat alles Super funktioniert ink. Stars
-
4.572
Reaktion 0,022
naja vielleicht geht noch bisschen mehr
-
habe die Karte mittlerweile bekommen.
Was wurde denn als Kennwort eingetragen.
Sowohl 4444 als auch die ersten 4 stellen der SuperPIN funktionieren nicht, und man muss sich ja online registrieren damit man die Stars bekommt
-
das Office Paket hier hat nur 1 Lizenz.
Die normale Home&STudent Version bekommt man mit 3 Lizenzen (ok dann kein Outlook)
dafür aber für 119€ das Office Professional (mit 2 Lizenzen) als Student