Beiträge von HansFranz123

Zitat

Original geschrieben von lart
    da bin ich auch mal drauf gespannt.
    den tollen dezember-gutschein habe ich bisher auch noch nicht bekommen & auf die 2. nachfrage ende januar gab es noch keine qualifizierte antwort...

das komische war/ist, daß ich bei/über ebay auch nur die tolle prepaid-kk bekommen habe, eine woche später dann von der comdirect die neue visa zum neuen konto aber ne "richtige" war... :rolleyes:

sehr strukturiert & nachvollziehbar alles...

wieso was hat Comdirect mit der Commerzbank/ebay zu tun?

Der Commerzbank war deine Bonität halt zu schlecht und für Comdirect hat es gereicht.

Acer und Gewährleistungsfall, da tust du mir jetzt schon leid.

Ich würd mir ehrlich gesagt den Stress nicht mehr antun. Außer du hast wirklich GARANTIE und keine Gewährleistung (wegen Beweislastumkehr, wurde aber auch schon gesagt)

Das Problem bei solchen Sachen, selbst mit Garantie ist einfach, dass man diese im Endefekt nur auf Hardware hat. Wenn du jetzt irgend nen falschen Treiber oder sonst was installiert hast und du schickst das Ding ein, dann können dir für die Überprüfung soweit ich weiß Kosten berechnet werden.

Da es ja ne fast 2 Jahre alte Kiste ist und der Wert sich vermutlich unter 300 € belaufen wird. Naja was soll ich sagen ich würde es für sinnvoll halten erstmal zu formatieren und neu aufsetzen oder gleich verkaufen und was neues her.

Ich weiß, das wirst du vermutlich nicht hören wollen aber lass es dir durch den Kopf gehen, gerade was Acer in Sachen Ersatzteile oder Gewährleistung angeht kannst du derbe Probleme bekommen. Such mal ein bisschen im Internet.
    Klar kann das überall passieren, aber das war bei mir so und bei zwei Personen aus dem Bekanntenkreis. Keiner hat wirklich gute Erfahrungen mit dem Acer Service gemacht.

das wird sie werden und zwar um einiges.

Kein Anbieter kann es sich erlauben die Subventionen zu streichen oder stark zu kürzen. Die Leute würden sofort zur Konkurrenz gehen.

Dazu müssen erstmal einige Provider Insolvenz anmelden bevor sich dort was bewegen wird.

Wenn nur noch wenige übrig sind werden diese vielleicht zur Vernunft kommen und gemeinsam die Subventionen streichen.

Aber ich denke da haben wir schon noch ein par Jahre.

es würde mich ja nicht stören wenn der Speed da wär.

Die Liste ist voll. Hab schon 30 Alben reingelegt. Aber es ist halt ärgerlich wenn man DSL hat und so langsam runterladen muss.

Ich will die Kiste ja nicht die ganze Nacht laufen lassen.

Naja mal schauen ist ja kostenlos vielleicht liegt es auch nur an den Liedern