ok dann hat es sich auch schon erledigt, wird nach den 3 kostenlosen Monaten gekündigt.
Ist ja lächerlich, mit 22kB/s zu laden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok dann hat es sich auch schon erledigt, wird nach den 3 kostenlosen Monaten gekündigt.
Ist ja lächerlich, mit 22kB/s zu laden.
Hi!
ich teste jetzt mal 3 Monate kostenlos die Napster Flat.
Leider lädt das Programm bei mir immer nur 2 Lieder auf einmal. Kann man das irgendwo umstellen? ich hab nix gefunden
ich verstehe das geheule gar nicht hier. Ich denke nicht dass sich die Akkus so sehr unterscheiden.
Aber meiner hat seine volle Kapazität erst nach ca 5-10 Ladungen erreicht. Am Anfang hatte ich 1-2 Tage Laufzeit.
Ok aber was ich sagen will die Laufzeit hängt einfach von der Nutzung ab. Wenn ich natürlich Bluetooth oder WLAN dauernd anhabe ist es doch klar, dass der Akku schnell leer ist.
Normale Nutzung, sprich telefonieren, SMS usw beansprucht den Akku trotz des großen Displays nicht mal allzusehr ich bin da positiv überrascht.
Bluetooth nutze ich nicht und WLAN ist nur an wenn ich es brauche. Und nachts fahre ich es komplett runter.
Und dadurch ist eine Woche kein Problem. Und genauso ist es denke ich auch bei den meisten anderen.
Wenn ich aber 8 Stunden am Tag mit dem Iphone mit Wlan surfe usw dann mach ich den Akku natürlich innerhalb eines Tages platt keine Frage
hab 5 Verträgen bei denen aber wurden nie angefragt oder eingetragen.... hm komisch
Vodafone trägt alle sauber ein und auch wieder aus nach Ablauf.
Wen es auch nicht interessiert scheint Debitel zu sein, von denen ist auch kein Eintrag vorhanden
Schufa hat T-Mobile gar nie angefragt bei mir.
Innerhalb von 4 Monaten kann man immer nur einmal Verträge machen aber dann eigentlich immer wieder.
Wenn man zwei Verträge auf einmal macht hat es bei mir und meinem Dad immer geklaptt, dass beide geschalten wurden.
Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Aber evtl ist es der Grund, dass du Neukunde bist.
also bei mir hält das IPhone im Moment eine Woche bei normaler Benutzung (so 3-4 SMS und bisschen spielen oder MP3 hören/Tag)
Ich schalte es nachts aber aus, muss ich dazu sagen.
ich kann dir nur den Tipp geben auf eine kurze Mindestvertragslaufzeit Wert zu legen.
Man liest von JEDEM Anbieter positives und negatives. Es kann überall was schief gehen und je nachdem wird das Problem gut oder schlecht gelöst.
Wenn du nur einen Monat oder wenige Monate Mindestvertragslaufzeit hast kommst du da schnell wieder raus.
Ansonsten wird es sehr mühsam, wie bei mir und 1&1. Nach einem Jahr funktioniert der DSL Anschluss erst richtig... Kostet nicht nur Zeit sondern auch Nerven so etwas
Ich hab mal ne Frage zu den CallYa Karten allgemein.
wieviele erlaubt Vodafone. Und wie lange sind diese Karten aktiv? Unendlich lange?
hmmm ich hab mir den X502N überlegt, aber für mich lohnt er sich nicht und bei eBay werden die Dinger bald von Privaten verschleudert werden sodass hier vielleicht noch 350 Euro erzielt werden.
Ich hab mir den x6570 auf meine Firma bestellt, da ich eh mal nen neuen Drucker benötige.
Naja und für den Preis (Rabatt eingerechnet) ist der Preis in Ordnung.
Zahle dann effektiv 85,70 € für das Gerät
MyFaves schätze ich auf ca 400-450 Euro Provision.