-
Ich gehe grundsätzlich nicht auf Messen auf denen man schon durch den Eintrittspreis abgezockt wird.
Die Firmen werben dort schließlich und wollen Produkte ankündigen oder schon an den Mann oder Frau bringen.
Und dafür dann auch noch Geld hinlegen? Ich find sowas ziemlich krass
-
da ich ja aus der papierindustrie komme kann ich nur sagen, dass mittlerweile bis zu 100€/t Altpapier bezahlt wird je nach Art natürlich.
Deswegen halten auch bei uns die Altpapiertonnen einzug.
Klar die kleinen Vereine welche immer Sammlungen durchgeführt haben usw. müssen sich umsehen die werden Pleite gehen.
Für die besteht nur noch eine Möglichkeit, regelmäßig das Altpapier direkt bei den Leuten (ungebündelt) abzuholen.
Denn wer macht sich denn die Mühe und bündelt das AP, nur damit andere noch daran Geld verdienen, sorry da stimmt was nicht
-
die Rasierer waren bei mir am NÄCHSTEN Tag da ich konnte es fast nicht glauben.
Die Maus ist vom Preis her OK aber leider ne beidhändige Maus. Die benutze ich schon lange nicht mehr weil das meiner Hand nicht gut tut.
-
Kästle ist noch so in mir drin aber ich hab mich gut auf Fernbedienung umgestellt
-
oh man ich war mal wieder blind... werd da morgen mal anrufen die haben ja +1h zu unserer Zeit
-
die wirst du dann nicht bekommen, genausowenig wie das rückgaberecht
-
wo hast du bei elisa preise gefunden?
die machen einen sehr guten Eindruck allerdings finde ich immer nur allgemeine infos, keine Preise und keine Möglichkeit für einen Kontakt per Email
Anrufen kann ich auch nicht da man die 0800 Nummern aus dem Ausland nicht anrufen kann auch nicht mit der finnischen Ländervorwahl
-
naja finnisch kann ich selber leider nicht. Zwei Seiten konnte man auf Englisch machen, da hab ich dann angefragt!
ein deutsche Vertrag mit UMTS Flat in Finnland zu benutzen (weiterhin als Flat) wird wohl nicht möglich oder unbezahlbar sein?
-
Hallo zusammen,
ich bin ab März 5 Monate in Finnland.
In der Wohnung steht momentan kein Internet bereit (ob DSL oder sonstiges verfügbar ist weiß ich nicht)
Kann mir einer von euch sagen wie ich möglichst günstig mit ner Flatrate in Finnland ins Internet komme?
Evtl auch mit UMTS?
Wichtig wäre mir ein Flatrate.
Im Internet hab ich absolut nix anständiges gefunden
-
einfach nochmal probieren.
Bei Dell entscheidet WER am Telefon ist, dann ist alles möglich.
Ist aber sehr oft so.
Wollte letztens die Bankverbindung bei T-Com ändern... 1. Anruf: "nur schriftlich"
Also nochmal angerufen und natürlich jemand anderes dran gehabt "kein Problem geben Sie mir die Daten"