-
Ich war überrascht als kein Splitter kam und gestern die Telekom bei mir anrief, morgen kommt jemand vorbei und prüft die Leitung.
Allerdings kam heute niemand sondern es hat "nur" das Telefon geklingelt. Sie haben Störungen auf meiner Leitung gefunden. Und die werden sie beheben und in ca 30 Minuten rufen sie nochmal an.
Genau so war es dann auch. Keine Ahnung woher die Störungen kamen und was sie gemacht haben aber DSL funktioniert jetzt einwandfrei und auch endlich mit der DSL 2000 Geschwindigkeit.
Ich hoffe auch das wird so bleiben.
-
kauf dir nen e46 am besten nen 330ci.
der BMW ist das einzig wirkliche Auto unter deiner Auswahl. Sorry der PT Cruiser ist ne richtige Affenschaukel und der Beetle ein Frauenauto.
Wenn du also ein bisschen Wert auf ein Auto legst kommt nur der BMW aus deiner Auswahl in Frage.
Aber am besten alle mal probefahren dann siehst du was dir am besten gefällt
-
genau deswegen gibt man im Angebot direkt an wohin man versendet und die Kosten.
Mein Tipp: mit GLS versenden nach Ö. Ist meist am nächsten Tag da und deutlich günstiger als DHL (die locker mal ne Woche brauchen)
Die ÜBerweisung ist im Endefekt wie ne deutsche Überweisung, nur halt mit IBAN und BIC (was bei uns aber auch bald kommen wir, das deutsche BLZ Kto Nr System fällt bald weg)
Kosten dürfen hierfür keine höheren berechnet werden als für eine Inlandsüberweisung und bei den meisten Banken sind die eh kostenlos mittlerweile.
Also Österreich ist gar kein Problem.
-
wow die Auszahlungen von 1&1 sind aber echt mager.
Hätte gedacht dass es schon ne 3 stellige Summe ist, man bindet sich ja 2 Jahre und lässt da locker zwischen 500 und 1000 Euro bei denen.
-
beim ersten mal hat das Aufladen bei mir am USB ewig gedauert (glaub fast nen halben Tag)
aber jetzt ist es absolut ok. Ca ne Stunde dann ist das Ding voll
-
kauft euch doch nen günstigen Tintenstrahler. Tinten mit Spritze nachfüllen.
Ist zwar dann nicht der schnellste (druckt schonmal 4 Stunden) aber so hab ich im Studium extrem günstig gedruckt.
Und ich hab auch pro Semester mehrere Tausend Seiten ausgedruckt.
Hab erst wieder 1000ml Schwarz für ca 20 Euro mit Versand gekauft. Damit druck ich wieder EWIG.
Ok irgendwann wird evtl mal die Patrone (wg Druckkopf) nicht mehr mitmachen aber bisher keine Probleme
Hab nen Lexmark X1160
ich hab mir lange überlegt nen Farblaser zu kaufen. Aber ist im Endefekt dann doch einfach zu teuer.
-
weiß sie daraufhin, dass dies rechtlich nicht in Ordnung ist.
Mit den bezahlten Gutscheinen muss man im Endefekt wie Bargeld bezahlen können.
-
ok dann warte ich mal auf den Splitter,
aber überraschenderweise läuft es jetzt bis auf 1 Unterbrechung ziemlich gut seit ich denen geschrieben habe (kann zwar auch Zufall sein) aber vielleicht haben die doch schon was gemacht
-
danke, hört sich nicht so prickelnd an...
naja bleib ich halt bei meinem 2000er DSL solange es einigermaßen läuft
-
wieso unterbieten? wenn dann müssen sie überbieten
habe ich dem Herren am Telefon auch gesagt als er vor ner Woche angerufen hat
10 Euro im Jahr bin ich bereit zu zahlen mehr nicht hab ich ihm gleich gesagt dann war er beleidigt