ZitatOriginal geschrieben von kuru
hahaha
es geht nur darum dass ich es von den eigentlich nicht gewohnt bin.
MfG
kommt bei denen öfter vor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kuru
hahaha
es geht nur darum dass ich es von den eigentlich nicht gewohnt bin.
MfG
kommt bei denen öfter vor
Douglas 10%, MBW 20 €
bis 31.03.2008 gültig
ab 30 € Versandkostenfrei
TD09635597VA
TD09635121VA
TD09635442VA
sorry ich habe nach "Kabel Deutschland" gesucht und da kam nur unzähliger "Müll"
auf den Suchbegriff KDG bin ich nicht gekommen, aber mit diesem findet man genügend aber teilweise auch recht alte Antworten.
Es hat da anscheinend einige Probleme gegeben aber evtl haben die sich ja gebessert?!
nur 2,5 h?
hast du den kleinen Akku und das Standard Display?!
also ich hoffe bei meinem wenn er mal da ist schon auf 4h Laufzeit mit dem Display mit LED Beleuchtung und großem Akku
Ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist, und in der Suche habe ich nix anständiges gefunden.
Wer von euch nutzt denn das Kabel Deutschland Angebot?
Wer hatte schonmal Probleme, wie ist der Kundenservice/Störungsbeseitungung?
Läuft das ganze stabil, und werden die versprochenen Geschwindigkeiten wirklich erreicht?
Kabel Deutschland wird wohl die einzige Möglichkeit für mich sein ein anständiges, stabiles Internet zu bekommen.
ich hab nur ca 5-10 GB im Monat.
An mir verdienen die also normal genügend Geld.
Ich hab echt keinen Nerv mehr auf 1u1!
Musstest du die Fritz Box usw zurück geben bei der außerordentlichen Kündigung?
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
gibt wieder den M1330 mit 3GB und T7500 für 989,10 - weitere Rabatte (ADAC, Payback) nicht vergessen
Ja stimmt. Mein bestellter kommt morgen an, den werde ich gleich zurück schicken, hab mir das neue bessere Angebot bereits bestellt.
neben einigen rechtlichen Fragen finde ich sowas nicht wirklich hilfreich.
Alte Klausuren usw machen in jedem Studiengang ihren weg. Aber es darf niemals nachvollziehbar für einen Prof sein. Die Teile sollten unter den Studenten ihre Runde machen aber nicht öffentlich nachvollziehbar im Internet wo jeder Prof selber nachschauen kann.
Naja und wegen Skripten lohnt es sich meiner Meinung nach auch nicht.
Wer sich ein Nokia kauft ist eh selbst schuld.
Ich hatte bisher einige Nokias und alle durchweg ink des teuren 8800 Sirocco und N95 waren absoluter Müll.
Es gab bei JEDEM Nokia Handy kleinere aber meist größere Probleme. Bei den älteren eher Software, bei den aktuellen Hardware.
Und da geht es nicht nur mir so.
Ich habe mir geschworen kein Nokia mehr zu kaufen, egal was die rausbringen. Was ich an Ärger hatte kann man gar nicht in Worte fassen.
so etwas findet man bei fast jeder größeren Firma oder bei größeren Händlern.
Das Problem ist halt von mir aus ist bei 98% alles ok. Und bei 2% geht was schief (was ein sehr geringer Wert ist, ich denke eher mehr)
die 98% werden aber normal nicht überall ins Internet schreiben wie toll alles geklappt hat aber die restlichen bei denen es nicht geklappt hat natürlich schon.