Beiträge von HansFranz123

Kann dir Barclay 4 Student Card nur empfehlen.

Ist die einzige meiner vielen Kreditkarten die ich nutze. Gründe:

- kostenlos (seit 3 Jahren durch den hohen Umsatz bieten die mir das immer wieder kostenlos an)

- Wenn man es geschickt macht fast 2 Monate nen kostenlosen Kredit

- Und die 4 Students Vorteile halt. (Rabatte) bzw jedes mal wenn ich bei nem CineMaxx vorbei komm nehm ich mir ne Tüte Popcorn mit, die ist zwar klein aber kostenlos.

Und viel mehr. Da ich sowohl in Augsburg als auch München unterwegs bin ist die Karte absolut Top für mich.

Hab nen Dyson (müsste DC08 sein)

absoluter Top Sauger. Saugleistung wirklich gut vor allem auch an der Düse. Der Saugwirkungsgrad ist hier deutlich höher als bei anderen Geräten.

Hatte noch nie Probleme. Einzig was mir nach nem Jahr aufgefallen ist, die Kabelaufwicklung wird etwas Schlapp. Aber sonst super durchdachtes, ergonomisches Gerät mit toller Saugkraft.

Die Sachen hatten bisher oder in vorangegangenen Aktionen bei Tchibo fast das doppelte gekostet, deswegen wird Tchibo da nicht mehr allzuviel dran verdienen.

Weil ich mindestens alle zwei Wochen ausgiebig Shoppen gehe sowohl in Augsburg als auch München je nachdem. Und da fällt einem natürlich auch Ski Kleidung auf. Für vergleichbare Qualität zahlst du zb bei Sport Scheck mindestens das doppelte (zumindest als ich vor 2 Wochen drin war) weil ich mir da was kaufen wollte. Letztenendes waren mir die Sachen zu teuer und ich hab beschlossen meine alten zu nutzen.

Bis ich das Tchibo Angebot gesehen habe und es einfach mal zur Ansicht bestellt habe. Dachte mir eigentlich auch dass es ziemlicher Schrott ist und ich es zurück schicke aber wie gesagt ich war mehr als positiv überrascht.

Und dies wollte ich anderen mitteilen weil es meiner Meinung nach ein Schnäppchen ist. Ich wollte damit weder eine rießige Diskussion auslösen noch sonst was.

Ich weiß,

ich hab bisher immer sehr viel Geld für Skikleidung ausgegeben und bin natürlich auch im Besitz einer Goretex Ausrüstung (allerdings hat sie schon 4 Jahre durchgemacht) und ne Wolfskin Jacke.

Bzgl Luft bzw Dampfdurchlässigkeit kann ich von dem Produkt nichts sagen.

Allerdings überzeugt mich wie gesagt die Verarbeitung, vor allem auch dass dafür gesorgt wurde dass es möglichst "Wasserdicht" ist. Darunter verstehe ich nicht unbedingt das Material an sich, sondern wie an wichtigen Stellen (Reißverschlüsse, Ärmel, Beinen) usw gearbeitet bzw abgedichtet wurde.

Und in dieser Hinsicht habe ich noch kein Produkt in den Händen gehalten was solche ein Preis/Leistungsverhältnis bietet. Und ich kann auch sagen, dass es Goretex Ware gibt die absolut nichts taugt.

Ich fahre seit 10 Jahren Ski und ich behaupte mich doch etwas damit auszukennen.

Und bevor die Leute irgendwelchen Schotter kaufen (was man für den Tchibo Preis normal nur bekommt) Sollten Sie lieber hier zuschlagen.

Dass man für den 5 fachen Preis natürlich eine etwas bessere Qualität bekommt steht außer Frage. Nur das lohnt sich wirklich nur wenn man wochenlang auf der Piste ist im Winter.

Tchibo räumt ja gerade bisschen aus und hat aktuell auf der Homepage das Angebot Ski Kleidung "Preise tief wie Schnee"

Ich habe mir das Fleece Shirt (7 Euro), die Thermo-Skijacke (59 Euro)und Skihose (39 Euro)bestellt.

Ich muss echt sagen Preis/Leistung ist absolut TOP. Die Ware ist sauber verarbeitet, es wurde an viel gedacht (MP3 Halter, unendlich Taschen) alles Wasserdicht, Atmungsaktiv.

Und in Jacke und Hose ist so ein Lawinensender eingebaut wenn man verschüttet ist kann man so evtl schneller gefunden werden.

Wie gesagt Verarbeitung ist wirklich sehr gut und die Sachen machen einen sehr hochwertigen Eindruck.

Im Laden würde man für vergleichbare Sachen mindestens das doppelte bis dreifache hinlegen.

Wer auf der Suche nach solchen Teilen ist unbedingt zuschlagen!!

Erfahrungen im Einsatz kann ich leider erst im März geben, da bin ich in Finnland.

Entweder Auszahlung oder hochwertiges Handy.

Bitte Konditionen sprich Anschlussgebühr ja/nein. Und evtl Auszahlungsbedingungen angeben.

Vertrag soll kein Schubladenvertrag werden sondern genutzt werden, da dies der perfekte Vertrag für mich ist (ich schicke ca 80SMS/Monat und telefoniere eigentlich kaum etwas)