Beiträge von HansFranz123

mir hat vor einigen Jahren als ich DSL beantragt hatte die Telekom alles in 3 facher Ausfertigung geschickt.

nach nem halben Jahr warten habe ich die Sachen dann bei ebay verkauft. Hat auch gute 200 Euro gebracht (war damals bisschen was Wert das Zeugs)

Ich bin bei diesem Konflikt eindeutig auf der Seite von Herrn Mehdorn bzw der Bahn.

Die Forderungen der GDL waren mehr als unverschämt. Der eigene Tarifvertrag ok ist auch ein harter Brocken aber darüber sollte verhandelbar sein. Über die Arbeitszeiten und Lohnforderungen welche ZUSÄTZLICH gestellt wurden kann ich nur sagen eine absolute unverschämtheit.

Keiner ist verpflichtet bei der Bahn zu arbeiten. Die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung sind alles andere als schlecht.

Ich möchte jetzt da nicht näher darauf eingehen sonst rege ich mich nur wieder auf. Es gibt ganz andere Arbeitsplätze wo mit höheren Qualifikationen deutlich weniger verdient wird.
    Der Arbeitskampf wurde im Endefekt auf dem Rücken eines ganzen Landes ausgetragen.

Langfristig ist der Schuss für die Mitarbeiter nach hinten losgegangen das wird man die nächsten Jahre noch sehen. Ich gehe davon aus, dass die Bahn möglichst viele Arbeitsplätze abbauen wird und wenn dann nur noch Beamte einstellt auch wenn die Kosten dadurch etwas höher sind.

also ich kann nur eines sagen. Seit 12. Januar jetzt stabile Verbindung anscheinend hat meine deutliche Mail an 1&1 was gebracht.

Ich würde sogar zur Telekom gehen mit ihrem Komplettpaket. Nur eine Festnetzflatrate welche keine ist (nur ins T-Com Netz) bringt mir nix.

Woher soll ich wissen was derjenige den ich anrufe für ein Netz hat. Und mittlerweile sind viele gewechselt zu anderen Anbietern. Sodass am Monatsende die Überraschung kommt..

Hi!

Ist neu. Denke hier muss ich nicht viel dazu sagen

mit Rechnungskopie (Dezember 2007) für evtl Garantie/Gewährleistungsansprüche.

120 Euro inklusive versichertem Versand bei Vorkasse innerhalb D!

Versende auch nach Österreich bei Interesse, da wären es dann 130 Euro komplett.

Wenn es bis Sonntag nicht weg ist landet es bei ebay

Gruß

Empfangsrichtung Senderichtung
    Leitungskapazität kBit/s 4328 1024
    ATM-Datenrate kBit/s 2304 224
    Nutzdatenrate kBit/s 2087 203
    Latenzpfad interleaved interleaved
    Latenz ms 16 16
    Frame Coding Rate kBit/s 32 32
    FEC Coding Rate kBit/s 256 32
    Trellis Coding Rate kBit/s 372 64
    Aushandlung fixed fixed

Signal/Rauschtoleranz dB 15 23
    Leitungsdämpfung dB 48 27
    Status 4ebc 6

Loss of
    Signal Loss of
    Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
    dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
    CPE 0 0 3223 56 1 23
    COE 0 0 0 0 8 0

das sagt mir die Fritz Box. Wenn sich von euch jemand auskennt kann er ja vielleicht sagen ob die Dämpfung von 48 bzw 27dB ok ist. Oder evtl zu den anderen Werten?!

Danke

ja aber um einen Preis zu bekommen muss man ja solche Sachen mit verrechnen.

sind gleich mal 50 oder 100 Euro mehr oder weniger. was 5-10% Preisdifferenz ausmachen kann. Also gehört das dazu um sagen zu können ob es ein Schnäppchen ist oder nicht.

Ich würde aber auch sagen, dass über das Thema jetzt nicht mehr diskutiert wird. Sobald jemand die ADAC Gutschrift für ein XPS System hat welches er in 2008 gekauft hat soll er kurz hier reinschreiben