Beiträge von HansFranz123

An der Verkabelung wurde seit 1,5 Jahren nichts verändert.

Es gab aber auch von Anfang an Probleme mit dem DSL. Bis auf einen anderen Port geschaltet wurde da war dann nen Monat ruhe und seitdem immer wieder Probleme zwischendurch.

Und seit einigen Monaten jetzt diese Sync Probleme.

Ich werde 1&1 anschreiben, dass die diese Messung machen sollen.

ich benutze immer noch den Mach 3 Turbo. Ist finde ich deutlich besser als der Fusion mit den 4 Klingen.

Die Fusion Klingen waren immer sofort dicht (wegen dem geringen Klingenabstand) wenn sie neu sind dann sind die zwar echt etwas besser als die M3 aber dafür konnte ich die Dinger spätestens nach der zweiten Rasur wegwerfen.

die M3 halten bei mir so 5-6 Rasuren

Ich hab für den M3 Turbo aber anscheinend gefälschte Klingen ersteigert bei ebay. Die Klingen waren von Anfang an Stumpf. Die Verpackung usw war aber 100% wie original Klingen. Auch an den Klingen konnte man keinen Unterschied feststellen, nur an der Schärfe

Hallo,

ich hab bei 1&1 das 2000er DSL. Immer wieder gibt es Probleme, dass DSL kurzzeitig nicht verfügbar ist und dann dauert es manchmal nur 1 Minute bis es wieder klappt, manchmal aber auch ne Stunde oder länger (es ist nicht die Zwangsunterbrechung)

folgendes schmeißt mir die Fritz Box raus

10.01.08 07:41:51 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 2304/224 kbit/s).

10.01.08 07:41:40 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.01.08 07:41:24 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.01.08 07:41:13 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.01.08 07:40:58 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.01.08 07:40:47 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.01.08 07:40:32 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.01.08 07:40:21 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.01.08 07:40:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.01.08 07:39:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.01.08 07:39:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.01.08 07:39:26 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.01.08 07:39:21 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

10.01.08 07:39:19 Internetverbindung wurde getrennt.

10.01.08 07:39:19 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Anrufe bei 1&1 bringen nichts. Meistens geht es dann schon wieder und die Hotline "wenn alles geht kann man keine Störung melden" Aber irgendwas scheint an meinem Anschluss nicht in Ordnung zu sein.

Fritz Box ist die 7170 mit neuester Firmware 29.04.49

das wichtigste ist sich beim Anbieter direkt über solche Vorfälle zu beschweren und zwar nicht direkt beim erstbesten den man an der Hotline hat wenn ihr versteht was ich meine.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Vertrag mit Xbox und Handy. Bis ich die Sachen hatte, war 1 Monat (!!) nach Vertragsaktivierung vergangen. Ich bekam vom Provider auf jeden Fall die Aktivierungsgebühr geschenkt (welche normal gezahlt werden musste und 1 Monat die GG erlassen) ob es nachwirkungen für den Händler hatte weiß ich nicht. Aber sollten sich solche Beschwerden häufen wird hier denke ich eingeschritten.

Bzgl handybude kann ich nicht viel sagen da ich hier noch nicht bestellt habe. Wichtig ist wenn man im Internet aktiv ist immer eine Rechtsschutz zu haben und dann kommt man normal auch zu seinem Recht ohne große Kosten oder Aufwand.

eine Meinung kann sich aber auch ändern. Zuerst wollte ich es von Anfang an zurückgeben. Dann hat mich der Speed aber doch überzeugt.

Ich hätte das Angebot behalten wäre UMTS im ICE zwischen Augsburg und München ununterbrochen zur Verfügung gestanden.

Dies war leider nicht der Fall und oftmals nur GPRS Verfügbar und daher uninteressant.