Beiträge von HansFranz123

Als gewerbetreibender mit nem Versandhandel kenne ich mich sehr gut mit den Versanddienstleistern aus.

aber Hermes kam für mich nie in Frage. Ok die sind wirklich günstig. Aber SAULANGSAM (Paketlaufzeit oftmals 5-7 Werktage). Samstags keine Zustellung.

Ich bin bei DHL Firmenkunde und bin durchweg zufrieden. Paketlaufzeit normal 1-2 Werktage. Samstagszustellung, falls der Kunde nicht da ist kann er es in der Paketstation oder Filiale abholen.

Auslandssendungen gehen bei mir mit GLS. Dort ist GLS viel billiger als DHL und vor allem blitzschnell. Sendungen nach Österreich sind meist am NÄCHSTEN Tag schon da. Allerdings bei den Kosten für Inlandssendungen etwas zu teuer für Firmenkunden.

DPD kam für mich noch nie in Frage. Preislich zwar auch etwas günstiger wie DHL aber dafür dasselbe Problem wie bei Hermes bzgl Zustellungsmöglichkeiten.

Für Deutschlandweite Sendungen kann ich nur DHL empfehlen. Und 6,90 Euro ist glaub der Normalpreis für ein Paket bis 10kg da kann man nicht meckern denke ich. Ist ja bis 500€ versichert.
    Und der Kunde kann es sozusagen bekommen wann er möchte (in einem gewissen Rahmen natürlich)

Zitat

Original geschrieben von BJKeReM
    Also kriegt man genau 204 € und zurzeit am besten Auszahlung für VF 50 Student + Stars 50 € damit 254 € ist gutes Geld....

wenn man bedenkt wieviel man bisher bekommen hat, ist das nicht mehr viel. Die beste Auszahlung letztes Jahr waren 320 oder 330 Euro + Stars 50€.

Aber für aktuelle Konditionen trotzdem ein Top Angebot da die Provisionen ja anscheinend darastisch gekürzt wurden

Aufladung von Motoren. z.B. Abgasturbolader.

hat viel mit Physik zu tun. Da kannst du auch den Motor inklusive Kreisprozesse usw erklären.

Aber muss den Lehrer halt interessieren.

Thema Stirling Motor ist aber auch sehr interessant, da musst du dich halt mehr auf eine Sache konzentrieren und ins Detail gehen. Wichtig ist hier auch die Thermodynamik, warum der hohe Wirkungsgrad zustande kommt usw.

Das inklusive einem kleinen geschichtlichen Überblick und evtl nem kleinen Stirling Motor (gibts so Bausätze schau mal bei ebay) wird denke ich ein toller Vortrag

mit 1000er DSL merkt man es dass man mit VOIP telefoniert.

Ich telefoniere bereits seit 5 Jahren über VOIP und weiß wovon ich spreche.

Klar hat sich in Sachen Hard und Software einiges geändert. Aber mit 1000er DSL lief das VOIP selbst mit ner guten Fritzbox und Managment nicht anständig. Wie hier bereits erwähnt wurde merkt dies vor allem der angerufene.

Mit 2000erDSL läuft es perfekt und man merkt wirklich keinen Unterschied mehr zum Festnetz. Alles fehlerfrei und in normaler Festnetzqualität.

Aber bei 1000er DSL würde ich dir wirklich davon abraten VOIP zu nutzen, geh da lieber zu Kabel Deutschland wenn Verfügbar solltest du kein höheres DSL als 1000 bekommen

also ich bin super zufrieden.

ist jetzt 3 Monate alt.

Display wie am ersten Tag. Chromring hat ein par kleine Kratzer aber stört mich jetzt nicht.

Rückseite Top.

Akkulaufzeit. Das Beste waren ca 7 Tage. Normal im Moment mit ab und zu WLAN und jeden Tag 2 Stunden MP3 4-5 Tage

Kein Vergleich zum Anfang da war es nur 1 Tag :p

Es ist das Beste Handy von der Qualität seit langem. Wenn man bedenkt was für Probleme ich durchweg mit Nokia Handys hatte. Das letzte war das 8800 Scirocco. Das war von Anfang an nur beim reparieren. Mittlerweile hatte ich Spaß es mit dem Hammer zu zerlegen denn was anderes hat das Teil nicht verdient.

Ich war wirklich noch nie so zufrieden mit einem Handy wie mit dem IPhone(ich hatte bestimmt schon 15-20). Es war wirklich jeden Cent Wert.

ich hab es bisher bei meinen unzähligen Verträgen noch nie erlebt, dass ein falscher Betrag abgebucht wurde bzw die Rechnung falsch gestellt wurde. Sowas ist denke ich extrem selten denn wenn es auf einem Fehler des Mobilfunkunternehmens basiert kann man ja die Lastschrift widerrufen und dieser sitzt dann auf den Kosten deshalb wird dort geschaut, dass alles richtig läuft

Ich wär auf jeden Fall dabei wenn ein anständiges 14" Notebook dabei ist mit Intel DualCore Prozessor. Das Notebook sollte qualitativ hochwertig sein und eine lange Akkulaufzeit besitzen.

Der Rest ist nebensache. Achso nur kein Acer sollte es sein.

bei den jetzigen Auktionen waren ja immer nur 15" dabei soweit ich mich erinnern kann und das ist einfach zu groß und sperrig wenn man wirklich mobil sein möchte.