Beiträge von HansFranz123

der Vertrag wäre wohl ohne Unterschrift gar nicht aktiviert worden.

Ich schätze er hat einfach ein Angebot angenommen mit 2 Verträgen und jetzt ist halt einfach einer aktiviert worden ohne vorher nachzufragen ob das auch in Ordnung ist.

Jetzt sind halt die Konditionen fraglich ob diese einfach durch zwei geteilt werden können (wie zb bei ner Auszahlung) oder ob Eteleon einfach ein schlechteres Angebot macht.

Bzgl des Widerrufes eines Handyvertrages kenne ich mich absolut nicht aus. Aber Grundlegend solltest du das 14 täge Wiederrufsrecht in Anspruch nehmen können. Evtl Kosten könnten aber auf dich zukommen.

dass Abholungen oft nicht möglich sind verstehen die Leute leider nicht. Klar ist es ärgerlich wenn da jemand ums Eck wohnt und es dann per Post zugestellt bekommt.

Aber je nach Firmengröße sind die Abläufe dermaßen automatisiert, dass es ne Menge Zeit kostet das anders ablaufen zu lassen. Und die Zeit ist dann das Geld.

Sprich der Mitarbeiter muss es von Hand aus dem System ausbuchen und es sind einfach nicht die geübten Schritte da passieren dann mal Fehler usw.

Also bitte nicht immer schimpfen wenn jemand die Abholung nicht anbietet. Das ist in ganz wenigen Fällen zwar für die Kunden ärgerlich aber geht oft nicht anders.

Aber zu den restlichen SAchen muss ich sagen FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER

Ok bei Eteleon muss man auch ne SMS (normale für 19 cent) schicken um die Anschlussgebühr befreit oder gutgeschrieben zu bekommen aber das steht ja in keinem Verhältnis zu dem Wucher hier

komisch

also ich hab ja auch noch die 4student barclay cards. Hab dort glaub um die 5000 Euro im Moment hab aber keine aktuelle Abrechnung hier. Aber das Limit ist dauernd gestiegen (hab die Karten seit ca 2 Jahren)

Ich habe aber auch jeden Monat 200-500 Euro Umsatz.

Werde sie jetzt aber wieder kündigen müssen damit ich sie weiter kostenlos verlängere, weil zahlen für ne Kreditkarte kommt nicht in Frage.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Du nutzt also 9 T-Mobile Karten? :rolleyes:

Sind alle 21 (vodafone soll ja abgelaufen sein) in der Schufa?

Nein überwiegend Vodafone 50 Student und auch zwei T-Mobile 50 Student. Von den Vodafone laufen dieses Jahr aber welche ab und Anfang 2008 nochmal einer.

Schufa keine Ahnung, hab meine Schufa noch nie angefragt. Interessiert mich eigentlich auch relativ wenig. Denke aber schon, dass diese vermerkt sind das läuft doch automatisiert ab dachte ich.

Naja man muss dort wirklich gewissenhaft Unterlagen führen bzgl Laufzeit, Kündigungen usw. Hab mich aber daran schon gewöhnt. Die Sim Karten kommen rein, bekommen erstmal meinen Standard PIN und werden dann mit den Unterlagen abgeheftet. Anschließend geht sofort die Kündigung raus. Sobald die Bestätigung da ist wird alles sorgfältig im großen Ordner abgeheftet.

hab mal kurz meinen Vertragsordner durchgezählt (ja ich habe nen eigenen Ordner) bei mir sind es im Moment 25 Verträge (keine Prepaid oder sowas

Aber 5 Stück laufen zum 31.12. aus.

Bei Vodafone und Debitel und T-Mobile bekomm ich immer wieder problemlos Verträge. Einzig mobilcom und Cellway (gehören ja zusammen) lehnen direkt ab.

Ich nutze auch ca 10 Verträge (davon 8 Studentenverträge mit je 50 Freiminuten) diese telefoniere ich über ein Zweithandy jeden Monat ab.

Im Endefekt mache ich Gewinn mit den Verträgen, habe keine Handykosten und habe die Auszahlungen in gute Aktien investiert über die Jahre :p

bei mir ist er die ersten Wochen durch immer besser geworden.

Momentan hält er jetzt ca 3-4 Tage und darüber kann und möchte ich mich nicht beschweren ich finde dies absolut Top.

Ich deaktiviere aber auch WLAN wenn ich es nicht benötige.

Ich höre auch jeden Tag Musik mit dem Gerät und von daher bin ich super zufrieden.

Auch das Aufladen geht mittlerweile superschnell über die Docking Station (Anfangs hat es ca 3 Stunden gedauert) mittlerweile dauert es deutlich weniger ich würde sogar behaupten ca ne halbe Stunde hab es aber noch nicht gestoppt.