Beiträge von HansFranz123

    Spannendes Rennen heute auch wenn ich mich immer wieder frage was für ein "weichei"-Sport daraus geworden ist... oooh es regnet, wir müssen hinter dem Safetycar starten..... Was soll der Mist?
    Das Rennen hätte direkt von Anfang an gestartet werden sollen und fertig.


    Bin mal gespannt ob Vettel jetzt für Webber fahren muss.... ich hoffe es mal, wird im eine Lehre sein!

    Achso um noch was klarzustellen ich hab nichts gegen diese Frau, im Gegenteil ich fand sie sogar einigermaßen sympathisch. Aber das ändert nichts daran, dass die da einfach nichts zu suchen hatte.


    Bei Männern wär die auch nie vorgeschlagen worden aber ich denke mal die wollen einfach immer ne Frau dabei haben und die Anzahl der Bewerbungen wird sehr sehr gering sein was das weibliche Geschlecht angeht.

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    So, nach so einer Niederlage muss sich doch nun mal einer der Supermänner hier im Forum trauen, sich zu bewerben....
    :rolleyes:


    So ein Schwachsinn. Ich bewerbe mich nicht weil ich weiß, dass ich keine Chance habe! Ich würde mir zwar zutrauen das ein oder andere Spiel zu gewinnen aber das reicht eben nicht um Raab zu schlagen.
    Sie hingegen leidet anscheinend an absoluter Selbstüberschätzung nur weil sie mal ein par Tennisbälle geschlagen hat.
    Und das scheint ja auch wirklich das einzige gewesen zu sein was sie einigermaßen beherrscht hat, oder vielleicht selbst das nicht denn sonst beendet man keine "Profi"-Karriere.

    Re: kommentar



    Ich greif mal Praktiker auf. Q3 Zahlen kommen am nächste Woche Mittwoch... lassen wir uns mal überraschen.
    Praktiker hat ein großes Problem. Keiner kauft mehr wenn es nicht 20 % Rabatt gibt. Von diesem Image möchte man weg und sich zum hochqualitativen Baumarkt hin bewegen.
    Passt aber meiner Meinung nach nicht zu Praktiker und ich sehe mittelfristig keine Möglichkeit für Praktiker wieder Boden zu fassen.

    weil es genügend Leute gibt die keine Lust haben ewig Preise zu vergleichen und/oder bereit sind das zu bezahlen.
    Hinzu kommt noch, dass es bei Verträgen weitere Leistungen/zubuchbare Optionen gibt die man bei Prepaid nicht bekommt.



    Der Markt regelt das ganze (wenn man mal davon ausgeht, dass es keine Preisabsprachen gibt)


    Private Kunden werden ganz klar überwiegend zu "Prepaid" wechseln, während Firmenkunden weiterhin bei Ihren Verträgen bleiben und damit zufrieden sind.

    Warum können Leute eigentlich die eigenen Fehler nicht eingestehen.
    Wenn es zu einer Rücklastschrift kommt (ich spreche jetzt nicht nur von hier sondern allgemein) verursacht man sehr hohe Kosten und administrativen Aufwand..


    In 99% der Fälle ist man für eine Rücklastschrift selbst verantwortlich und dazu muss man dann auch stehen.


    Warum sollen Kunden, welche immer pünktlich bezahlen solche Leute/Fehler mitfinanzieren.
    Denn genau das würde geschehen wenn die Firmen immer sagen würden "passt schon, kommt halt mal vor usw."