Beiträge von HansFranz123

Zitat

Original geschrieben von bert1
    Ich würde sofort einen Vertrag bei O2 unterschreiben, wenn sie mir nur 1 Mbit, dies aber Flächendeckend und immer verfügbar, garantieren würden.

Was nützen uns 7,2 Mbit und noch mehr, wenn aber in Wirklichkeit nichts bis nicht viel geht.

Solch ein Datennetz wird dir aber kein Anbieter bieten können im Moment... Ich glaub das ist auch der Wunsch eines jeden denn diese ganzen max. oder bis zu Angaben sind für den A***.

Aber trotzdem sollte man eine hohe Geschwindigkeit bekommen wenn es technisch möglich ist und nicht eingeschränkt werden durch ne Drosselung

Zitat

Original geschrieben von Lonewolff
    Was bringt denn eine Geschwindigkeit > 2 mbits wenn die Leitung nach 300 MB sowieso gedrosselt wird? Der Tarif ist doch gar nicht dazu ausgelegt große Datenmengen zu übertragen. :confused:

Eben der Tarif ist für alle die normale Infos mit dem Handy abrufen möchten und das mit ner hohen Geschwindigkeit.

Auf meinem Blackberry reichen mir 3- 5 MB am Tag locker aus und es wird intensiv benutzt. Nur halt nicht dauernd zu surfen oder irgend nen Mist downloaden.

Ja weil das ne rießen Abzocke ist und eigentlich Mist.
    Gründe habe ich schon genannt. Und da ist es egal ob Carglas oder die Parkplatz Typen. Bei den Parkplatzprofis bekommst du aber Probleme mit dem Abrechnen über die Versicherung da du ja erstmal in Vorkasse vor Ort gebeten wirst..

Das ganze ist eine rießige Panikmache...
    Die reparierten Stellen sieht man im Normalfall immer noch da das Harz nicht überall reinkommt und falls doch wird das Licht auch etwas anders gebrochen als durch das Scheibenglas.
    Deswegen darf es ja nicht im Fahrersichtfeld angewandet werden.

Steinschläge werden bei mir nicht repariert und es ist relativ selten, dass die Scheibe wirklich reißt. Falls doch lässt man sie dann halt mit 150 € SB austauschen, hat dafür aber ne neue Scheibe drin.

Ich hab mir vor 2 Jahren ein WMF Kochmesser mit 20 cm Klinge gekauft. Es ist unglaublich, das Ding ist immer noch so scharf wie am ersten Tag.. Ich schneide eigentlich alles was man auf nem Brett schneidet damit.

Und jetzt kommt etwas wofür Kritik kommen wird, ich gebe das Messer in die Spülmaschine. Bisher hat das alle Messer sehr schnell zerstört aber das WMF ist echt robust

Ich weiß gar nicht wofür Leute immer ganze Messreblöcke voll mit Messern brauchen..

Normal wird man als "rechtsüberholer" immer zuerst bestraft, denn das ist der schwerwiegendere Verstoß als trödeln auf der linken Spur.

Ich selbst fahre 60-70.000 km im Jahr und rege mich auch über solche Leute zu genüge auf. Rechtsüberholen mache ich aber wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen wenn man teilweise minutenlang hinter einem herfährt der meint mit 120 km/h ist er schnell auf der linken Spur unterwegs...

Über sowas reg ich mich nicht mehr auf. Neulich ist aber selbst mir mal der Puls hochgeschossen.

20 km Baustelle, 2 Fahrstreifen. Ich habe dort absolut Mitleid mit den LKW Fahrern. Die Kisten durch Baustellen zu bewegen ist nicht wirklich einfach und anstrengend.

Gerade bei Wind und kurvigen Baustellen habe ich Verständnis wenn ein LKW beide Fahrspuren benutzt.

Neulich hatte ich aber einen LKW vor mir der das ganze ca 10 km durchgezogen hat und selbst auf schnurgerade Strecken von der linken Spur vielleicht noch 1,5 m übrig lies. Dort hab auch ich mal anständig gehupt und aufgeblinkt und bin dann bei ner Chance neben ihn gefahren unter ständigem Hupen.

Fast wäre es zum Crash gekommen weil er mich gegen die Betonteile in der Mitte gedrängt hat aber das war es mir Wert.

Zitat

Original geschrieben von Suchtlive
    Nach dem Wegfall der Refill-Stationen und der spontanen Erhöhung der Menupreise um 30ct haben wir uns jetzt von McD getrennt. Irgendwann ist Schluß mit lustig.

Habe bei Facebook eine Antwort der Zentrale bekommen, es sei denn Betreibern freigestellt ob sie Free-Refill anbieten. Merkwürdig nur das die meisten ihre Automaten zeitgleich abgebaut haben !?

vielleicht ist es ihnen auch erst seit diesem Zeitpunkt freigestellt gewesen...