Hast du eine Bestätigung der Kündigung? Falls ja ist es ja kein Problem.
Ich habe dort die Kündigungsbestätigung auch erst auf Nachfrage erhalten.. Ähnlich wie bei O2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du eine Bestätigung der Kündigung? Falls ja ist es ja kein Problem.
Ich habe dort die Kündigungsbestätigung auch erst auf Nachfrage erhalten.. Ähnlich wie bei O2
Also Fixkosten 1436,20 Euro.... Für mich leider nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Geil,da sag einer Vodafone macht nix für Junge Leute :p
Doch da macht VF schon immer einiges... am Besten waren die VF 50 Student :top: Was hab ich damit Geld verdient, war echt der Hammer und hatte noch 50 Minuten frei in alle Netze....
Manche wissen vielleicht noch wovon ich spreche
Oh weia das klingt nicht gut. Dolmetscher braucht man über längere Jahre. Sie müssen auf jeden Fall motiviert sein (erster Schritt eine faire Bezahlung). Denn ein Dolmetscher kann alles kaputt machen bei Verkaufsgesprächen...
Es kann auch jemand vor Ort sein aber ich halte das nur für ne "Notlösung" bevor du niemanden hast. Vor Ort hab ich noch nie jemand gebucht deswegen kann ich zum Ablauf nichts sagen.
Ich hatte bisher aber wenn dann Japanisch Dolmetscher gebraucht
Naja das heißt ja noch lange nicht, dass EPlus Flächendeckend ein Netz mit anständigen HSDPA bzw HSUPA Geschwindigkeiten anbieten wird/kann....
Klar müssen die Aufrüsten sonst würde es EPlus in ein par Jahren nicht mehr geben aber wie gesagt die Konkurrenz schläft nicht und ich lass mich mal überraschen und schauen wir mal wo EPlus 2012 stehen wird....
Ich fall fast vom Stuhl vor lachen.. :top:
E-Plus und das beste Datennetz...
Ok vielleicht schaffen die das in 2 Jahren, aber nur wenn die Konkurrenz alle Investitionen einstellt... denn den Rückstand kann und wird E-Plus nicht mehr aufholen können.
Achso ich hab ein Dell XPS 1330. Also ein 13" Gerät. An den 4er Tischen gibts keine Probleme, außer jemand meint wieder sein 17" Notebook mitschleppen zu müssen. Die aber einfach mal nur darauf hinweisen, dass sie dann gleich den PC von zuhause mitschleppen können und der Tisch für 4 Leute gedacht ist dann passt das meistens ![]()
Steckdosen sind an den ICE 3 überall (leider nur immer eine pro 2 Sitzpläte) und an den alten ICEs leider nur an den Tischen :top:
Ich bin immer mit UMTS im Netz gewesen. Vodafone und o2 waren absolut Top. Man darf halt keine hohen Geschwindigkeiten und ununterbrochene Verbindungen erwarten. Aber zum Emails schreiben und normalen surfen reichts..
BC 100 günstiger kannst du knicken, außer ne Firma zahlt dir nen Teil....
ah ok... und bei den abgelaufenen wird ja auch nichts mehr angezeigt... deshalb find ich das nirgends mehr..
Naja bei meinem 120 friends wirds ja dann hoffentlich klappen, muss endlich die 100.000 Meilen vollmachen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
1. T-Mobile Kundencenter -> Vertrag auswählen -> Bonusprogramme auswählen -> Miles & More auswählen -> löschen
2. Ja, es wird eine SMS verschickt, also warten.
Gruß
Tommy
das gibts bei mir nicht
Wo ist "Bonusprogramme auswählen".
Ich bin eingeloggt, hab den Vertrag ausgewählt und bin im "Home Menü"
so ist es..