Beiträge von HansFranz123

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Mir fällt da spontan das Alcatel OTE DB ein. Damit konnte man SMS nur in Großschrift versenden (beim Empfang funktionierten auch Kleinbuchstaben :confused: ) und der Umfang an Sonder- und Satzzeichen war imho auch sehr begrenzt.

Oder die alten Motorolas, bei denen der SMS-Absender nicht aus dem Telefonbuch ausgewählt werden konnte, sondern die Nummer eingetippt werden musste. :rolleyes:

Oh man genial... das Alcatel OTE war mein erstes Handy... Und ja genau man konnte nur groß schreiben :flop: aber damals war das irgendwie gar nicht soooo schlimm. Heute undenkbar.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    mal davon abgesehen, dass manche bausparkassen auch 1.5% + 2.5% bonus = 4% anbieten, würde ich nen bausparvertrag mit darlehensverzicht derzeit nur dann abschließen, wenn ich irgendwie die VL-Leistungen des arbeitgebers und staatliche förderung abgreifen will.

zum sparen aus eigenen mitteln ist er auf dem derzeitigen zinsniveau ungeeignet.

sehe ich genauso, deswegen habe ich keinen Bausparvertrag.

Re: SIM Karten zurücksenden Talkline

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Hey,
    ich habe hier zwei Talkline Tarife, die im November auslaufen. Ich habe denen eine Email geschrieben, in der daram bat, zu wissen, ob die SIM Karten zurückgesendet werden müssen. Die wurde mir dann in der Antwort bejaht. Wer zahlt denn die Kosten für das Einschreiben?

immer wieder die alte Geschichten.... das war dir bei Vertragsabschluss bereits bewusst, falls nicht solltest du zukünftig keine Verträge mehr abschließen.

Oh man, die Leute sollen sich doch einfach fernhalten. Verhindern kann man das sowieso nicht mehr, egal ob man Befürworter oder Gegner ist.

Hier kann ruhig mal eine friedliche Demo dagegen sein und dann soll das Thema erledigt sein. Jeder weiß, dass einige dagegen sind und dann sollten die Leute da zumindest einen gewissen Abstand bewahren.

Wenn sich da Leute jetzt an Bäume hängen oder reinsteigen oder solch lächerliche Aktionen dann befürworte ich, dass diese mit Gewalt weggeräumt werden.

Ich finde die Reaktion und das Eingreifen der Polizei absolut positiv und würde mir zukünftig soetwas öfter wünschen :top:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich bin aktuell auch gewaltig satt...Wenn man der Mannschaft wenigstens auf irgendeine Art und weise einen Vorwurf machen könnte..Wäre das ganze auch noch erträglicher.Diese blöden Spanier kommen in 95 min einmal richtig vor das Tor des BVB und nehmen 3 Punkte mit.Unverdienter geht es nicht. :mad: :mad: :mad:

Nein das ist effizient... es war aber auch nicht nur einmal
    Wenn Dortmund zu dumm ist den Ball ins gegnerische Tor zu bringen (und das ist nunmal das Ziel beim Fußball) können doch die Spanier nichts dafür.

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Und welche Mannschaft hat deines Erachtens etwas außer Bayern dort verloren? HSV, BVB oder doch eher Mainz? Dann können wir die anderen CL-Plätze ja direkt an Italien verteilen..

In der aktuellen Situation ganz klar Mainz. Die spielen tollen Fußball, schön anzusehen und stehen alles andere als unverdient auf Platz 1.
    Aber ob denen nicht die Nerven durchgehen in der CL gegen richtige Gegner kann man nicht sagen.... Und CL ist ne ganz andere Klasse als die deutsche Bundesliga...