Beiträge von HansFranz123

Zitat

Original geschrieben von pete04
    So, Sky hat mich heute angeschrieben, bedauert, dass ich gekündigt habe und hat ihm Brief eine Nummer angegeben, bei der ein besonderes Angebot für mich hinterlegt wäre.

Welche Tip gebt ihr mir?
    Anrufen oder pokern, das ich angerufen werde?

Edit: Hab dort gerade angerufen, mein Studentenabo zu 24,99 € wurde zu den gleichen Konditionen um 1 Jahr verlängert :top:

Finde ich immer noch unverschämt teuer. Die sollen endlich das volle Programm mit HD für 10 €/Monat anbieten dann würden endlich die Massen erreicht werden und am Schluss vermutlich mehr dabei herum kommen.

So finde ich die Angebote einfahc nur :flop:

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Da nehm ich aber lieber den Conradgutschein, hol mir damit Callyakarten und lös die auf meinem Vodafone Vertrag ein. Wer keinen Vodafone Vertrag hat, kann auch einfach ne Prepaidkarte damit aufladen, und diese zu Vodafone schicken, dann gibts die Kohle zurück.

soweit ich weiß hat Conrad online keine CallYa Karten mehr...
    Und in nen Shop zu fahren nur wegen der Karten lohnt sich oft nicht. Zumal es ja nicht hunderte in D gibt

Zitat

Original geschrieben von mkoper
    ich bin aus Augsburg und finde weder Titania noch Königstherme besonders gut. Königstherme gefällt mir aber doch noch etwas besser. Wenns ein richtiges Spaßbad sein soll, dann würd ich bei schlechtem Wetter nach Bad Tölz ins Alpamare.

Wenn Du noch Tipps haben willst, schreib doch einfach was Dich noch so interessiert, da finden wir dann schon was :-)

Auf gar keinen Fall Königstherme oder Titania... sehe ich genauso. Ist das Geld nicht Wert.

Entweder direkt nach Erding, oder aber nach Bad Wörishofen in die Therme. Dort kann man eine tolle Saunalandschaft genießen und hat keine Kinder im Bad :top:

Bzgl des Braukellers, das war wohl "König von Flandern"

Hallo zusammen,

ich habe bei mir ein deutliches Sparpotential ausgemacht und dieses auch umgesetzt und möchte es mit euch teilen :top: .
    Gleich vorab bevor irgendwelche nörgler kommen, die Haut im Gesicht ist sehr sensibel und jeder Männerbart ist anders, sodass man beim rasieren nie von sich selbst auf die Allgemeinheit schließen kann.

In der Vergangenheit habe ich immer Gilette Nassrasierer verwendet (zuletzt den Fusion). Die Klingenpreise sind für mich aber nicht mehr nachvollziehbar und bei ebay usw. bekommt man mittlerweile optisch perfekte Fälschungen, welche als original zu einem etwas niedrigeren Preis verkauft werden aber technisch nicht wirklich gut sind.
    Im Endeffekt ist man auf die teuren original Klingen angewiesen.

Ich bin dann zufällig bei Rossmann auf den Cerrus Pace 6 Rasierer gestoßen. Dies ist ein relativ hochwertiger 6 Klingen Nassrasierer. Preislich gestaltet sich das ganze aktuell wie folgt:

-Rasierer 5,99 €
    -Ersatzklingen 4 Stück 5,99

Preislich also deutlich günstiger als z.B. der Gilette Fusion bei welchem die 4er Klingen irgendwo 15-20 Euro kosten.

Vom Rasurergebnis bin ich sehr zufrieden, konnte weder Vor- oder Nachteile zum Fusion feststellen. Einzig man muss leider auf die "Präzisionsklinge" des Fusion verzichten, aber dies ist erträglich in meinen Augen.

Die Klingenstandzeit beträgt bei mir ca. 20-25 Rasuren, dann lässt die Klinge deutlich nach. Finde ich sogar einen Tick besser als bei den Fusion klingen, dort hab ich selten 20 Rasuren geschafft.

Der Abstand der 6 Klingen ist natürlich sehr gering und man muss die Klingen sehr oft reinigen damit nicht alles verstopft. Dies ist aber auch beim Fusion nicht anders. Das ist eben ein Nachteil der vielen Klingen.

Ich kann zusammenfassend den Cerrus Pace 6 Rasierer von Rossmann nur empfehlen.

ja das ist deutlich zu erkennen. Und vor allem zum Jahrensende hin dann noch mehr...
    Das liegt oftmals nicht an den Providern sondern an den Händlern die auf um Provisionsstufen halten zu können/müssen lieber noch ein par hundert Verträge mit Verlust nachschieben als runtergestuft zu werden

ja das ist deutlich zu erkennen. Und vor allem zum Jahrensende hin dann noch mehr...
    Das liegt oftmals nicht an den Providern sondern an den Händlern die auf um Provisionsstufen halten zu können/müssen lieber noch ein par hundert Verträge mit Verlust nachschieben als runtergestuft zu werden