O2 ist zwar mittlerweile sehr gut aber ich finde Vodafone besser. (Habe beide als UMTS Flat und hab den direkten Vergleich bei meinen Reisen durch Deutschland) In mind. 90 % der Fälle ist Vodafone schneller. Aber auf O2 ist insbesondere in Gegenden wo Vodafone nicht mit HSDPA vertreten ist doch recht zuverlässig und präsent mit HSDPA.
Sprich mit den beiden Flats bin ich eigentlich immer gut mit dem mobilen Internet versorgt, und ich bin auch in vielen kleinen Städten unterwegs.
Beiträge von HansFranz123
-
-
Was ein Schwachsinn und du**** Gelaber wegen Anwalt/Rechtsschutz usw.
Pack die Dinger bei Fälligkeit in nen Umschlag und schick sie per Einschreiben/Rückschein an Talkline.
Klar versteh ich den Ärger über dieses "Kartenpfand". Weil es absoluter Schwachsinn und Abzocke ist. Aber darüber ist man sich bei Talkline vorher bewusst und nimmt das in Kauf.
-
Naja wenn der Vertrag ausgelaufen ist und man nur einen hatte bringt ja ne Gutschrift relativ wenig. Aber das würd ich debitel zutrauen, dass man noch einen neuen Vertrag abschließen muss um das Guthaben der zu unrecht berechneten Grundgebühr des alten Vertrages verwenden zu können
-
ich hab das gleiche Problem bei Debitel. Kündigungsdatum passte zwar (dank Nachfrage) aber die Grundgebühr wurde für den ganzen Monat im Voraus berechnet.
Wie würdet Ihr vorgehen? Rechtlich sollte es kein Problem sein die Lastschrift zurückzuholen und den richtigen Anteil an mobilcom-debitel zu überweisen. Ich sehe nur die Gefahr, dass die das nicht raffen und am Schluss hat man noch Schufa usw. am Hals.
-
Zitat
Original geschrieben von wundertüte
können bei einer anzeige irgendwelche zusätzlichen kosten für mich entstehen?in jedem anderen land dieser welt würde man solche leute einsperren nur deutschland ist viel zu freundlich zu solchen betrügern und gewährt ihnen insolvenz da kann ja jeder machen was er will

aber versucht mal den staat zu bescheissen und steuern zu hinterziehen da seid ihr schneller im knast als ihr schauen könnt was ist das für ein rechtsstaat??
Also eine Anzeige aufzugeben ist natürlich nicht mit Kosten verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vielleicht so wie es in dem Brief der Insolvenzverwalterin Frau Dr. Lang-Dankov steht?
Du musst deine Forderungshöhe sowie den Grund deiner Forderung (Handyvertrag, Handyrechnung, etc.) geltend machen, also an die Anwaltskanzlei senden.Parallel empfehle ich eine Anzeige Herrn Erdins bei der Polizei. Als Grund kannst du Betrug und Insolvenzverschleppung nennen.
Gerade die Anzeige ist sehr sehr sehr wichtig. Bitte beachtet dies, je mehr Leute Anzeige stellen desto besser. Das ist ne Sache von 20-30 Minuten bei der örtlichen Polizeistation
-
gibt es eigentlich einen Versicherungvergleich wo man nicht seine genauen persönlichen Daten eingeben muss und dann mit Werbung zugemüllt wird?
-
hehe mein Vater ist auch bei der INEAS. Schnell weg da...
-
-
endlich mal einer der nicht versucht mit seinem Halbwissen alles besser zu wissen :top: