-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
mal ne Frage.
Wenn solche Abos telefonisch abgeschlossen werden müssen die das doch als nachweis aufzeichnen?!?! Damit das später nachweisbar ist?!
Müssen die nicht vorher fragen bevor ein Gespräch mitgeschnitten wird?
sprich dann müsste man solche Sachen gar nicht groß widerrufen die würden das von alleine fallen lassen... weil es nicht legal nachweisbar ist.
Außer wenn natürlich vorher der Hinweis kam
-
mal ne Frage.
Wenn solche Abos telefonisch abgeschlossen werden müssen die das doch als nachweis aufzeichnen?!?! Damit das später nachweisbar ist?!
Müssen die nicht vorher fragen bevor ein Gespräch mitgeschnitten wird?
-
ich hab aus diesem Grund nicht bestellt....
Mal ne andere Frage, mobilcom debitel profi... gibts dort keine Zeitschriften mehr?!?!
Hat bisher alles super geklappt bei denen. Auszahlung dauert zwar etwas aber funktioniert. Doch jetzt finde ich keine Zeitschriften mehr auf der Homepage
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
@ handybund.de:
Habe heute meine Vertragsdaten von Mobilcom-Debitel bekommen. Darin ist leider keine Rede von Anschlusspreisbefreiung bzw. -rückerstattung (in den Vertragsdetails steht: "Anschlusspreis vom 4.2.2010 bis 4.2.2010 25,95 Euro"), auch kein Hinweis auf eine Grundgebührbefreiung von zwei Monaten. Geht das so in Ordnung oder müsst Ihr da nachhaken?
Steht doch im Angebotstext... in der 4. Rechnung!!
-
also soweit ich mitbekommen hab gibt es "nur" Probleme bei der Auszahlung sonst läuft normal alles recht schnell und richtig bei Handyzek.
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Hi,
bin 21 Jahre alt, arbeite noch nebenbei als 400€ Basis, aber trotzdem sind mir 800€ für eine Barzahlung zuviel...
Ich kann es mir "leisten" im Monat 50-100€ dafür abzudrücken. Ich lebe noch bei den Eltern und habe bis auf mein Handy und Fitness Studio Vertrag keine weiteren monatlichen Fixkosten...
Demnach soltle es eigentlich Okay sein...
Alles anzeigen
Hier hat die Schufa absolut Ihre Aufgabe erfüllt. Es ist nichts persönlich gegen Dich. Aber 2 Monatsgehälter für nen Fernseher ist heftig...
Wobei man aber auch sagen muss, dass die Schufa angeblich nicht weiß wie hoch das Einkommen ist.
Nur mal so zum Vergleich ich bin 24 und habe noch NIE etwas auf auf Raten gekauft oder so nen Mist. Entweder ich kann es mir leisten oder eben nicht.
-
vielleicht dein Alter und das zu hohe Risiko die Rate nicht bezahlen zu können?!
Bzgl. der Löschung ne Rückfrage veranlassen. Ist alles bei meinschufa erklärt.
Es gibt auch spezielle Scores und nicht nur den allgemeinen. Diese musst du aber seperat anfragen und dafür bezahlen.
Mal ganz ehrlich ich würde Leuten unter 20 oder welche sich noch in Ausbildung befinden überhaupt keine Kredite oder Finanzierungen geben um sich Unterhaltungselektronik zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
wozu brauch man Licht, wenn man das Auto mit der Fernbienung aufsperrt? Den Türgriff finde ich auch so. Das ist nur eine von vielen Überflüssigen spielereien von neuen Autos. Die Batterie würde ich auch nicht unnötig belasten bei den Temperaturen da draußen.
Man findet sein Auto z.B. auf einem großen Parkplatz oder im Parkhaus einfacher..
Ich weiß manchmal nach der Arbeit nicht wo mir der Kopf steht und schon gar ncith mehr wo ich morgens genau das Auto geparkt habe.
Und ein schwarzes Fahrzeug in der Dunkelheit zwischen anderen dunklen Farben zu finden ist einfach schwierig.
Beleuchtete Türgriffe find ich auch Schwachsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Es gibt viele ältere Motoren mit 2-Ventil-Technik, bei denen nichts kaputt geht, wenn der Zahnriemen reißt.
Trotzdem sollte man jedes Wechselintervall immer einhalten. Dann hat man auch keinen Ärger.
Nicht alle 2 Ventiler sind Freiläufer. Dort kann der Kolben genauso die Ventile küssen.
-
der Erfolg von so CDs usw. ist ziemlich gering. Wichtig ist es nicht zu hören sondern zu sprechen. Und zwar freies Sprechen!
Mach doch eine Sprachreise (evtl. Bildungsurlaub in deinem Bundesland?!?!) oder besuch nen Sprachkurs, da gibts extra welche zum auffrischen!!