-
EC Karte glaube ich auch eher weniger.
Du brauchst ne Geldkarte (normal auf der EC Karte, muss aber freigeschalten sein) und natürlich ausreichend Guthaben.
Kann man bei manchen Banken online, am Geldautomat oder auch an Terminals speziell dafür, z.B. an Bahnhöfen aufladen.
Ist in meinen Augen eine tolle Erfindung die komischerweise kaum jemand nutzt. Ich persönlich hab fast nie Kleingeld dabei weil ich entweder mit Kredit-/ EC-Karte oder wenn es eben um Kleinbeträge geht mit Geldkarte zahle.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Oder mal die Osram Ultra Life ausprobieren:
http://osram.de/osram_de/Consu…cht/ULTRA_LIFE/index.html
Denn wie schon geschrieben: Bei hoher Lichtausbeute ist die Lebensdauer eher kürzer.
Für Xenon-Brenner gilt übrigens das jeder Zündvorgang die Brenner mehr belastet als das lange Brennen.
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Das Verhältnis ist viel extremer.. Ein Großteil des "Verschleißes" bei Xenonbrennern ist auf die Startphase zurückzuführen.
Das schlimme sind jetzt bei aktuellen Autos die Xenon Scheinwerfer in Verbindung mit der Lichtautomatik. Allein schon unter ein Carport fahren oder in die Garage und Zack geht das Licht an...
-
zur Info meine 5.000€ Kreditlimit hatte ich als STUDENT mit der Studentenkreditkarte bei denen.
Muss man sich mal vorstellen. Achso weder ich bin Reich noch meine Eltern noch sonstwas.
Man sagt nicht umsonst Schuldenfalle und die wird überwiegend von den Banken und Kreditunternehmen usw. aufgebaut... Klar reinfallen muss man selbst.
Naja jetzt reg ich mich mal nicht auf
-
naja eher durchschnittlich... aber wer unbedingt noch Meilen braucht kann hier zuschlagen.
-
Hallo,
aus einer Vertragsverlängerung habe ich gestern eine AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 in der neusten V3 Version erhalten.
Es ist die 1&1 Version (dort HomeServer+ genannt).
Gerät wurde nicht ausgepackt und Siegel von 1&1 sind noch dran.
Rechnungskopie vom 04.02.2010 wird mitgeliefert.
Preis 149 Euro ink Versand innerhalb D
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/schufaauskunft100.html
Hm, einmal im Jahr kostenlos. 
Mit Gutschein "Frühwarnsystem" für 9,50 € "lebenslang" kostenlos.
Und es steht ja nirgends, dass man auch Anfragen stellen kann. Ist ja möglich, dass nur ne Einsicht online möglich ist bei dem kostenlosen Zugang.
Die Schufa wird irgendwie weiter versuchen die Leute dafür bezahlen zu lassen
-
95 % Verfügbarkeit würde mir auch reichen, dafür in der anderen Zeit lieber eine höhere Geschwindigkeit..
Für die meisten privaten sollte dies genauso sein.
-
Telekom macht keine ratenadaptive Schaltung.
Nach wechsel von der Telekom (max DSL 2000) zu 1&1 (Telefonica Leitung) hatte ich dank Ratenadaptiver Schaltung DSL 6000. Zwar pro Woche ca 3-4 Verbindungsabbrüche aber das stört mich nicht weiter.
-
mal ne allgemeine Frage zu den Angeboten mit monatlichem Geldeingang:
Reicht es also aus wenn ich von nem anderen Konto einen Dauerauftrag einrichte der die geforderte Summe automatisch überweist?! Und dann kann ich es ja bei der neuen Bank automatisch wieder zurückbuchen lassen 2 Tage später oder je nach Valuta....
-
es lohnt sich immer Vorsteuerabzugsberechtigt zu sein auch beim Kleingewerbe...
Dann kannst du viel mehr Umsatzsteuer zurück holen wenn du was kaufst..