vor allem für Männer lohnt sich ein Riestervertrag nicht...
Der tolle Steuervorteil den man jetzt hat wird durch die spätere Versteuerung wieder aufgefressen.
Legt das Geld lieber anderweitig sicher an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vor allem für Männer lohnt sich ein Riestervertrag nicht...
Der tolle Steuervorteil den man jetzt hat wird durch die spätere Versteuerung wieder aufgefressen.
Legt das Geld lieber anderweitig sicher an.
"Ich gebe keine Freunde bei der Polizei an". Sind wir hier im Kindergarten?
Dein Freund hat Mist gebaut und dazu muss er stehen. Und wenn es wirklich ein Freund ist dann sollte er dir auch nicht böse sein wenn du Ihn angibst. Fertig
na und dafür gibts ja ne Blindleistungskompensation, rechnet sich bestimmt ![]()
naja bis Ende Februar könnt es schon so bleiben.... find ich toll. Endlich mal ein anständiger Winter!!
Interessant wirds aber erst wenn das Schmelzwasser kommt
ja ich hatte 2 mal 3 oder 4 Monate oder so
schade... gibt es aktuell irgendwo ne Aktion wo man save.tv wieder ein par Monate kostenlos testen kann?!
danke. Ich habe heute ne Email vom Kundenservice bekommen weil ich nachgefragt hatte. Angeblich nächste Woche...
Naja ich lass mich mal überraschen. Ist schon ne Sauerei, dass es solange gedauert hat (im November bestellt!!!)
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Nu is aber Schluß mit dem Unfug. Nur weil da in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist, muss man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Mit Handyundtechnik und anderen Händlern gabs auch Probleme, und wirds immer wieder geben.
Ich hab 2 mal bei Eteleon bestellt, und zwei mal war am Ende alles OK.
Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, wenn man mit Providern zusammenarbeitet, kann man ruhig Eteleon wählen.
Vielleicht solltest du erstmal eigene Erfahrungen mit der Firma sammeln, bevor du sie verteufelst.
3 problemlose Bestellungen, 2 mal nur Ärger. Ich hab in meinem Leben mit Sicherheit schon 60-70 Handyverträge abgeschlossen. dreimal gabs Probleme und zweimal davon Eteleon, ich denke das sagt genug...
bitte hier dicht machen.... Allein das Wort Eteleon reicht
klapper halt verschiedenen Annahmestellen ab und geb jedes mal 2-3 ab dann sollte es kein Problem sein