Schrott "Spenden" mit dem Sinn sich paar Eurochen zu sparen....das ist doch lächerlich. Wer gewerblich handelt, sollte sich auch die paar Kröten für Entsorgung leisten können. Jeden Tag 5 Stück zum Bauhof zu fahren kostet auch Zeit und Geld.
wie 50 Röhrenmonitore kostenfrei loswerden
-
-
-
Schenken lohnt sich nicht, denn dann wird sich keiner melden. Wenn du es für 1 Euro je Stück Sofortkauf anbietest, dann werden die Leute gerne kaufen, denn dann sehen die das als Billig an. So funktioniert halt ein Gehirn. Welch Ironie

Steck 5 Stück bei ebay ein. Ab 1 Euro. Ansonsten: Sondermüll.
-
Ich würde ebenfalls versuchen die Dinger zu verkaufen (siehe Post von Sliders).
Angaben zu Größe und Beschaffenheit der Monitore wären aber übrigens nicht verkehrt.
-
Hast du eine Universität in deiner Nähe, wenn ja, kannst ja dort am schwarzen Brett "Monitor günstige zuverkaufen"-Flyer anbringen.
Ansonsten finde ich Sliders Tipp absolut richtig, denn wie sach der Kölner nochmal "wat nichts kostet ist nichts wert".
schönen Tach euch noch
-
Also bei uns müsstest die nur zum Sperrmüll rausstellen.
Ich glaub die wären innerhalb von ein paar Stunden weg.
Die ganzen Polen/Russen usw nehmen alles mit was net niet -und nagelfest ist
Gruß
-
klapper halt verschiedenen Annahmestellen ab und geb jedes mal 2-3 ab dann sollte es kein Problem sein
-
Mit den Jungs am Bauhof kann man doch (meistens) reden, 100-150 Euro Pauschal und wech mit dem Zeugs.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Schrott "Spenden" mit dem Sinn sich paar Eurochen zu sparen....das ist doch lächerlich. Wer gewerblich handelt, sollte sich auch die paar Kröten für Entsorgung leisten können.
wer spricht hier vom gewerblichen Handel :confused:
:mad:
Ich glaube meine Nachbarn währen sehr irritiert, wenn ich deren und meinen Eingang mit Monitoren versperre
.
Thx für Eure Ratschläge. Die Monitore stammen aus einem gemeinnützgen Projekt,dass ich organisiert habe, aber jetzt umstrukturiert wird.
Daher war mein erster Versuch, die Monitore an andere soziale Einrichtungen weiter zu leiten. Aber das Interesse daran ist einfach nicht mehr vorhanden.
Und in der nächsten Woche muss ich die Dinger verschwinden lassen.
Vieleicht frag ich einfach mal einen der Leute,die immer den Sperrmüll inspizieren. Die kommen z.T. ja auch mit Kleinlastwagen.
Thx für Eure Anregungen.Gruß
-
Ebay mit Selbstabholung, ich bin mir sicher irgendeiner findet sich...
-
50 Monitore sind schon durch die Menge gewerblich. Wenn es etwas gemeinnütziges war, lass die Teile von einem örtlichen Unternehmen entsorgen und darüber via regionaler Presse berichten. Freut die Firma, da gratis PR.
Auf der anderen sollte die Stadt bei sozialen Projekten den Bauhof anweisen das Zeugs anzunehmen. Musst halt im Rathaus anrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!