-
ich hab auch ne BahnCard 100.
Mit BC 50 würden die Fahrkarten im Monat ca 280 Euro kosten. Dafür hab ich bei der 100er das City Ticket und ich kann deutschlandweit fahren.
Und wenn ich auf Geschäftsreise bin kann ich mit PKW km abrechnen und kostenlos Bahn fahren....
Desweiteren kann ich die DB Lounges an den Bahnhöfen nutzen. Dort gönne ich mir gerne mal ein kostenloses Eis und Getränke.
-
Hallo,
wie kann ich geschütze (nicht kopierbare) PDFs in ein Word File einfügen? Da kommt immer nur ne leere Seite, oder muss ich da mit Screenshots anfangen? da es ziemlich viele sind...
-
Also er hat einen Mobilfunkvertrag unterschrieben den man zu lesen hat bevor man ihn unterschreibt.
Egal was der/die Vermittlerin damals sagte zählt was in diesem Vertrag steht. Und das ist wie bei wohl jedem Mobilfunkvertrag eine MVLZ von 24 Monaten und es muss 3 Monate vorher gekündigt werden damit er sich nicht automatisch um weitere 12 Monate verlängert.
Es ist schlichtweg eigene Naivität in Verbindung mit etwas Dummheit wenn man sich einen Vertrag nicht anständig durchliest und dann noch eine oder wie es aussieht mehrere Rechnungen nicht begleicht.
Jeder musste solche Erfahrungen in seinem Leben machen. Es hilft nur sich vorher genau durchzulesen was man unterschreibt. Und man darf sich dort auch nicht unter Zeitdruck setzen lassen.
-
geht zu ner Dachdecker Firma oder ähnlichen. Die bekommen gute Prozente und gegen schnell verdientes Geld hat niemand etwas einzuwenden. Und dort sollten dann durchaus 20% drin sein.
-
bei mir selbes Spiel. Ist echt ne Sauerei. Der Laden sieht mich nicht mehr.
-
Hallo,
habe wegen Arbeit einen Zweitwohnsitz am Arbeitsort..
Wie sieht es eigentlich mit Versicherungen aus. Habe so viele unterschiedliche Infos gehört und im Netz gefunden. Sind Schäden durch die normale Haftpflicht mitversichert im Normalfall?? Oder muss eine Hausratversicherung abgeschlossen werden?
Grundlegend geht es mir darum, dass ich wenn ich die Wohnung verlasse den ganzen Tag eine mobile Klimaanlage laufen lasse. Sollte dort mal etwas passieren möchte ich, dass es versichert ist.
-
Je nachdem wo du wohnst wirst du mit UMTS nicht glücklich da eigentlich alle Netze zu den Hauptzeiten hoffnungslos überlastet sind, vor allem in Großstädten.
Da surfst du dann mit ISDN Speed
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Hmm - also ich mit der BIG bisher nur beste Erfahrungen - schnell, unbürokratisch und fair in jeglicher Hinsicht.
Was hast Du denn gehört? :confused:
ich auch! Schnell, freundlich und man kann viel online erledigen bzw. ein Scan per Email wird auch akzeptiert. Leider hab ich das mit dem Bonusprogramm erst letzte Woche gerafft... aber ich nehme schon daran teil.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Verknüpft er die Datei nicht (er öffnet immer noch mit Outlook), oder kann Notes nichts damit anfangen?
Bei letzterem kann es sein, dass das bei Notes über die Kommandozeile (was anderes macht so ein Button im Grunde ja auch nicht) nicht geht, bzw. ein spezieller Parameter noch dazu gehört.
letzteres. Notes will das irgendwie nicht und bringt aber auch keine Fehlermeldung sondern öffnet dann einfach nichts.
-
FFM bockt da ziemlich rum.
Hab hier auch letzte Woche meinen Zweitwohnsitz angemedlet wegen Arbeit (Doppelte Haushaltsführung)
Die Oma im Bürgeramt wollte mir laufen klarmachen, dass ich in FFM den Erstwohnsitz anmelden muss da ich mich dort die meiste Zeit aufhalte wenn ich dort arbeite.
Das war ne endlose Diskussion, habs aber dann doch geschafft