Hi Diger,
genau das hab ich gemacht und funktioniert nicht. Hab alles Notes.exe Dateien getestet die ich gefunden habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Diger,
genau das hab ich gemacht und funktioniert nicht. Hab alles Notes.exe Dateien getestet die ich gefunden habe.
weiß jemand von euch wie ich *.ics Kalenderfiles automatisch mit Lotus Notes verknüpfen kann? Manuell importieren geht aber als Standard möchte er es immer mit Outlook öffnen.
Über öffnen mit hab ich es schon versucht und notes eingefügt aber das geht nicht so richtig
Ich würde soetwas aus Sicherheitsgründen niemals verwenden. Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wo du damit fahren möchtest.
Auf jeder normal oder stark frequentierten Straße ist das ein unwahrscheinliches Risiko damit zu fahren.
Das Kind ist selbst bei PKW's in Reifenhöhe, von LKW's ganz zu schweigen.
Zusätzlich ist das Ding noch relativ breit, selbst auf eigenen Fahrradstreifen welche direkt an der Straße angebunden sind kann das Ding mal durch Kanaldeckel oder ähnlich Straßenschäden auf die befahrene Straße springen (selber schon erlebt)
Ich hab mehrere Verkaufsgeschäfte aufgebaut und behaupte mal Fingerspitzengefühl dafür zu haben. Mobilfunk war allerdings nicht dabei.
Über Preise geht immer was. Bei dir aber hauptsächlich übers Internet.
Vor Ort kannst du alles vergessen da wird kaum einer zu dir kommen also Standortwechsel.
Alles andere kannst du knicken. Da kannst du Werbung machen soviel du willst. Ich würde als letztes zu Dir kommen. Vorher würde ich erst im Internet schauen und vermutlich ein ähnliches Angebot bekommen.
Um Geld zu verdienen brauchst du also erstmal nen Online Shop. Das ist die einfachste Lösung. Sonst bleibt nur ein Umzug.
Und am Schluss bleibt mir noch zu fragen warum man überhaupt in einem Gewerbegebiet einen Laden aufmacht.
Ich hoffe es war nicht zu hart geschrieben aber man muss realistisch bleiben
Die Lösung ist relativ einfach, beim hinsetzen den Geldbeutel aus der Gesäßtasche nehmen.
Alles andere hat bei mir nicht geholfen oder genervt. Was zusätzlich geholfen hat ist nicht benötigte Karten zuhause lassen.
Bei mir gibt es nur vier wichtige Karten:
-Führerschein-
-Kreditkarte
-BahnCard100
-Krankenkassen Karte
alles andere nehme ich nach Bedarf mit (die Punktekarten usw.)
dann verdient der wenigstens auch etwas :top:
kostenlos (oder sogar mit Gewinn) hab ich sie jetzt auch mal abonniert.
der wurde bei mogelcom immer schon berechnet. Und sollte anschließend automatisch wieder gut geschrieben werden auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (aber das gerät gerne auch in Vergessenheit)
Das ist in meinen Augen nicht seriös. Jemand von der Telekom würde nie in einem Restaurant sowas machen. Und auch nicht um diese Uhrzeit.
Sowas kannst du ruhig mal kurz an die Deutsche Telekom durchfaxen mit der Bitte das zu überprüfen ob dies wirklich von Ihren Mitarbeitern kommt. Wenn nicht haben die ein gewaltiges Problem.
Evtl ist bei euch ein anderer Anbieter mit ratenadaptiver Schaltung verfügbar und deshalb durchaus auch 1000er oder 2000er DSL möglich und die wollen einfach dort Provisionen einstecken.
Abhaken und vergessen.
Ist ärgerlich aber alles andere führt zu nichts und kostet nur wertvolle Zeit.
Anderes gutes Beispiel ist ein zerkratztes Auto oder ne Delle in der Tür von einem Parkplatz. Klar kann man ne Anzeige gegen unbekannt aufgeben. Aber worfür? (Außer die Versicherung zahlt und möchte dies)