Da ich jetzt nach Frankfurt ziehe und VDSL bei mir verfügbar ist hab ich mich mal erkundigt. Aber sind die noch ganz sauber, über 70 Euro pro Monat?!?!
Beiträge von HansFranz123
-
-
ne die werden nicht von alleine locker, selbst wenn du die Gewindegänge fettest oder sowas (wobei dort dann Reibungskoeffizient geringer ist in de Gewindegängen und die Schraube nicht mehr so fest sitzt)
Selbst wenn du das Ding nur mit 50 Nm anziehst dürfte das genug sein und die werden nicht locker.
Bzgl der vermuteten Manipulation, versuch an den Schrauben eine Markierung anzubringen welche verändert oder zerstört wird wenn jemand die Schraube mit einem Schraubenschlüssel löst. Das sollte in dieser Hinsicht helfen
-
ich auch nicht.
Was soll der Mist. Der fahrt doch eh nicht Bahn. Sondern nutzt seine mehreren Sportwagen usw.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Jep, Button muß nicht mal Gewinnen. Konstante 2. und 3. plätze reichen ihm auch.Ich gönne es den Jungs von Brawn. Dem HAM gönne ich es auch mal das er hinten fährt, kann ihn ned leiden. Wundert mich aber bei dem, normalerweise sollte der wagen locker alleine schon wegen seinem Namen ne halbe sekunde schneller sein.
Dazu noch den arroganten und überheblichen blick von seinem Vater schon sind se vorne.Es zeigt in meinen Augen einfach, dass Hamilton kein guter Rennfahrer ist. Letzte Saison hatte er ein gutes Fahrzeug was wohl auch gut zu seinem Fahrstil gepasst hat.
Einen guten Rennfahrer macht es aber auch aus zu beißen und zu kämpfen wenn es mal nicht so läuft. Und das fehlt mir bei ihm total. Er ist in meinen Augen einfach nur ein mittelmäßiger Rennfahrer in der F1.
-
Digitaler Sat Receiver
Hallo,
ich hatte bisher nie Sat. Bei der neuen Wohnung muss es leider sein.
Wichtig ist für mich eine geringe Umschaltzeit und ein geringer Stromverbrauch vor allem im Stand-by.Was könnt Ihr mir dort mit guter Preis/Leistung empfehlen?
Mehr als 100€ möchte ich auf gar keinen Fall ausgeben
-
-
So ist es.
Tesla ist doch von deinen Angaben nicht allzuweit entfernt. Die Ladezeit ist auch machbar, allerdings mit entsprechend kürzerer Haltbarkeit der Akkus und durch die Hitze (deutlich mehr Kühlung während des ladens) auch ein etwas geringerer Wirkungsgrad beim laden.
Wenn Gas dann aber einen ab Werk auf Gas ausgelegten Motor keine Umbaugeschichten. Das ist und wird für viele was zum draufzahlen mit diesen Umrüstungen. Gibt ja genügend Probleme durch die höhere Abgastemperatur gerade Richtung Ventilsitze/Ventile/Schaftdichtungen Auslassseitig.
-
Hab gerade die Unterlagen nicht hier.
Was musste an welche Nummer gesendet werden zur AG Befreiung?
Danke
-
Mach dir wenig Hoffnungen.
Sparhandy schreibt das zwar immer so aber ich glaube ausschlaggebend ist für die Buchhaltung und Auszahlung des Guthabens das Datum auf dem Lieferschein. Das sollte also Juni sein, sodass die Auszahlung gegen Mitte/Ende Juli kommen wird.
Meine Erfahrung mit Sparhandy.
-
Irgendwann hast du ja mal ne km Laufleistung angegeben die das Auto hat.
Bei der Versicherung hast du dann gesagt du fährst xxxxxkm im Jahr.Bei jedem deiner Schäden ging der Versicherung auch die aktuelle km Laufleistung aus Gutachten/Rechnungen ein. Anscheinend haben sie eine Unstimmigkeit gefunden.
Alles was passieren wird, dass sie die Differenz zu den mehr km nachberechnen. Aber damit musst du ja leben, hättest du eh gleich bezahlen oder angeben müssen.
Wenn es der Versicherung gar nicht passt kündigen sie dir. Dann hast du ein größeres Problem auch bei anderen Versicherungen was zu bekommen bzw. sehr teuer