Beiträge von HansFranz123

Ich parke desöfteren bei uns in einem Parkhaus von einem MediaMarkt weil dort ein guter Italiener ist. Und jedes mal ist der MediaMarkt absolut gefüllt und die Leute tragen Waren raus das ist nicht normal.

Schlechter Serive und normal schlechte Preise. Trotzdem rennen die Leute weil sie mit irgendwelchen Phantasierabatten und der Geburtstag des Geburtstag gefeiert wird.
    Wahnsinn.

Wenn ich schnell etwas brauche klappt Internet halt nicht aber dann geh ich in Läden die mir anständigen Service bieten, dann muss ich zwar auch in den sauren Apfel beißen und etwas mehr zahlen aber ok solange der Service stimmt

Re: Re: Doppelte Haushaltsführung eigener Hausstand

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Stimmt, in einem Mobilfunkforum sind die Tipps von "gesichtslosen Nicknamen" natürlich viel seriöser. ;)

Mir geht es um Erfahrungen die Leute gemacht haben. Und das ist auch oft viel Wert bzw. deckt einige Lücken auf

Hallo,

da ich bald wegen eines 350 km entfernten Arbeitgebers eine Zweitwohnung nehmen muss möchte ich gerne die doppelte Haushaltsführung steuerlich nutzen.

Es findet sich im Internet viel an Infos was genau ein eigener Hausstand bzw. eigener Haushalt ist.

Aktuelle Situation, ich habe ein eigenes Stockwerk im Haus meines Vaters (Wohnzimmmer, eigenes Bad, eigenes Arbeitszimmer) Was ich nicht habe ist eine eigene Küche.

Denkt ihr das klappt trotzdem? Bzw wer kann Tipps geben wie man das am Besten macht?

Ich habe zwar in ner Woche bei meinem Steuerberater einen Termin nur ob der mir da so gute Tipps geben kann...

Genauso ist es.

Ich bin auch ein zufriedener Kunde bei Sparhandy. Hab bestimmt schon 5 Verträge dort abgeschlossen, hatte immer alles geklappt.

Sollte es aber zu Problemen kommen steht man recht hilflos da weil Sparhandy sehr schlecht erreichbar ist.

Das sollte man bedenken

hab von T-Mobile jetzt auf EPlus gewechselt und das hat sich deutlich bei der Akkulaufzeit spürbar gemacht.

EPlus Empfang ist deutlich schlechter bei mir.

Schaffe jetzt nur noch ca 5-6 Tage Akkulaufzeit. Vorher waren im Schnitt 10 Tage drin.

Und das Gerät wird jetzt dann bald 2 Jahre alt :top:

hatte ich als Leihwagen...

Ist einfache ne billige Blech/Plastikkiste. Alles knirscht und den Preis merkt man deutlich. Vom fahren her war er ok, also wenn du sagst Hauptsache was fahrbares dann ist er in Ordnung

Würde ich mir nie kaufen. Lieber ein par tausend mehr und dann nen Polo.

Ich hol mir jetzt ne BC 50 dann passt das auch.

Nahverkehr für die Strecke geht leider gar nicht. Mit dem Auto bräucht man meist auch länger und hat nicht den Comfort wie im Zug.

War einfach zu spät dran weil es kurzfristig sein musste aber hab ich halt Pech gehabt :)

Trotzdem vielen Dank