Beiträge von HansFranz123
-
-
du kommst damit auf jeden Fall durch wenn es der einzige Mangel ist.
Aber innerhalb der nächsten zwei Jahre solltest du es dann halt mal beseitigen lassen.
-
intan service hat mich angeschrieben, dass Auto Bild Motorsport absofort nicht mehr verfügbar ist sondern in der normalen Auto Bild integriert ist.
Allerdings habe ich die AutoBild schon woanders abonniert, jetzt bekomme ich die zweimal.
Wie sieht es da aus, kann ich den Vertrag bzw das Abo aus diesem Grund außerordentlich kündigen?
-
weiß jemand ob sich was geändert hat bzgl Aufladung von CallNow Karten bei Mobilcom?!?!
Bei Debitel war es ja möglich diese auf Vodafone Verträge aufzubuchen, bei mobilcom eher nicht.
Falls jemand etwas dazu sagen kann wäre spitze.
-
Preis ist ok aber kein Schnäppchen. Bekommt man bei anderen anbietern auch für 20x Euro
-
Ok dann scheint das ja dann wirklich jemand auf dich abgesehen zu haben.
Regel das mit der Polizei und wie jetzt bereits mehrfach erwähnt, versuche künftige Gespräche aufzuzeichnen.
Um eine Fangschaltung und die damit (auch für mich) überraschend hohen Kosten wirst du nicht vermeiden können.Ich hoffe, dass es möglischt schnell ein Ende findet und der Kerl geschnappt wird!
-
und er weiß definitiv über dich beschied und es ist keiner dieser "Scherzanrufe"??
bei denen werden immer nur dir Fragen gestellt und dann hast du eine gewisse Zeit zum Antworten.
Da gab es ja mal dieses "Hallo, is der Hans da?" Dort fühlte man sich auch leicht bedroht wenn man darauf reingefallen ist weil der auch gedroht hat vorbei zu kommen usw..
Ansonsten geh wirklich zur Polizei und schreibe dir auch genaue Zeiten, Anrufdauer auf und am besten ist wenn das Gespräch aufgezeichnet werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von dersuperstar
Ich mein, das ist doch vom Grundsatz her zumindest ne nette Idee... warum schreibt man nicht einfach: Ich hab diese neue Seite aufgebaut, was haltet ihr davon usw. Ist doch nichts dabei und es bringt nichts so zu tun als hätte man das gefunden. Das findet irgendjemand doch eh meist raus...
Genau so sieht es aus. Und deshalb gehört hier in meinen Augen auch ein Schloss her.
-
Da gibt es durchaus auch andere Dinge.
Aber wer Spaß daran hat auf andere Menschen Waffen zu richten oder gar auf sie zu schießen sollte mal darüber nachdenken.
-
Ist doch in Ordnung. Ist doch absoluter Schwachsinn mit Farbkugeln auf andere Menschen zu schießen.