hab die KM45 auch heute erhalten :top:
Beiträge von HansFranz123
-
-
hab das Problem neulich auch festgestellt.
Kabel Deutschland analog...
hat auch nichts mit dem Fernseher zu tun.
-
Vielen Dank!
Thema erledigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bei Vorliegen eines Anfechtungsgrundes und fristgemäßer Anfechtungserklärung ohne Weiteres...Das durchaus, aber man wird hier keinen einfachen Grund finden. Ist ja etwas anderes wie zb mit dem Office Paket damals bei Unimall.
-
ja aber wo kann ich den einsehen auf der Homepage, ich dreh mich da nur im Kreis. Außerdem gibts glaub seit April 09 einen neuen.
-
bei mir heute dasselbe. Auch der Brief. Jetzt kommen sie nicht mehr raus.
-
Hallo zusammen,
ich kann im Netz nirgends den aktuell gültigen Tarifvertrag für Chemie in Hessen finden. Gewerkschaft ist IG BCE.
Auf der Homepage könnte man es abrufen aber man muss dazu IG BCE Mitglied sein.
Vielleicht ist das jemand oder könnt ihr mir sonst weiterhelfen??
Wichtig wäre mir Entgeltgruppe 11/T2 -
Zitat
Original geschrieben von drhart
Ich habe das Mail nicht erhalten und die haben ja auch schon die 4 € Versandkosten abgebucht. Bin mal gespannt wie es weitergeht.hab die Mail noch nicht erhalten. Bin auch mal gespannt. Sobald die Email kommt setze ich eine Frist auf Rückzahlung des Gesamtbetrages + Versandkosten für die Prämie von 7 Tagen und widerrufe auch sofort den Vertrag und Einzugsermächtigung.
Sollte das Geld dann innerhalb 7 Tagen nicht zurück sein lasse ich das Geld zurück buchen. -
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Ich hab mein Abo bei Intan Plus per Email gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung angefordert . Diese Bestätigung kam dann per normaler Briefpost ! Also besser gehts nichts .Nochmal herzlichen Dank an Elke2002 für deine guten Tips .
Zu 90% kommt es per Post. Manchmal je nach Mitarbeiter auch per Email.
Aber ist ja eigentlich egal.
Hab ca 20 Abos bei denen und deshalb einiges an Erfahrung. Aber der Laden macht einen guten Eindruck, hat bisher alles wie versprochen geklappt.
Außer die Conrad Gutscheine lassen momentan ca 4 Wochen nach Abbuchung auf sich warten. Das ging anfangs schneller
-
Ja, Bestätigung kam per Post letzte Woche.