-
ein par Stunden danach bekam ich auch folgende Email
"Sehr geehrter XXX,
Vielen Dank für Ihr Interesse am ETM EMPORIO TESTMAGAZIN.
Das Abo beginnt mit der Juno Ausgabe, die am 29.05.2009 erscheint.
Für Rückfragen stehen wir natürlich jederzeit gern zur Verfügung.
Beste Grüße aus Witten
YYY"
-
Ein Satz (4 Stück) nagelneu im Karton. Größe 8x17 LK 4x100. Farbe ist hyperblack poliert.
Passen z.B. auf viele Opel mit LK 4x100. Details oder Bilder kann ich gerne zusenden.
Versand innerhalb D möglich.
Preis 550 Euro VHB
Gruß
-
Ein Astra F landet so wie er ist sofort in der Presse da lohnt sich kein einziges Teil mehr davon abzubauen. Außer es ist ein GSI 16V mit C20XE Motor, dafür bekommt man noch ca 500 Euro je nach verbautem Zylinderkopf.
Wie bereits gesagt wurde such erstmal nen Schrottplatz der dir das Auto kostenlos annimmt.
-
Ende März ist meine Karte abgeschalten worden. Karte direkt Anfang April per Einschreiben zurück geschickt. Trotzdem wurde mitte April auch der Betrag für die Sim abgebucht.
Angeblich ist sie nicht angekommen und ich solle eine Bestätigung schicken.
Vor einer Woche gemacht und nichts hat sich getan.
Bin ja mal gespannt.Ende Mai läuft noch meine Data Flat aus. Läuft bestimmt wieder genauso ab
-
Hat problemlos geklappt. Aber das Formular hab ich nicht mehr sorry
-
ja kannst du dir vom Kundenservice von vybemobile zuschicken lassen. Von den 15 Euro weiß ich aber nichts mehr.
Bei mir wird eine Rufnummer von mogelcom zu vybe am 01.05. durchgeführt. Hoffentlich klappt das alles
-
Ui das war mein 1000. Beitrag vorhin und es geht um Bier :top:
-
Augustiner Edelstoff... hab ich immer nen Kasten vorrätig. Und der Preis ist mir auch egal, dann trink ich lieber seltener oder weniger und dafür schmeckt es mir...
-
doppelt hält besser :top:
-
Hallo,
hat von euch auch jmd etwas bei UBA-IT bestellt in letzter Zeit. Hab vor ca 2 Wochen einen Drucker bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Seitdem kam nur die Eingangsbestätigung..
Keine Ware, keine Antwort auf Emails und telefonisch ist auch niemand erreichbar?!