-
Ich spiele grundsätzlich kein Lotto weil das Schwachsinn ist aber vor allem jetzt würde ich nicht spielen wo so extrem viele Lotto spielen.
Denn in meinen Augen kann man jetzt auch nicht mehr gewinnen als sonst da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist den Jackpot mit einigen teilen zu müssen.
-
wie kann man nur 22 Seiten schreiben nur weil T-Mobile ein par Störungen hatte.
Geht doch auch mal ohne Mobiltelefon?!?!
-
Hab darüber auch mal mit einem Mitarbeiter gesprochen. Ok er war nicht der hellste aber er hat es mir auch ähnlich erzählt...
Es werden hier Prioritäten verwendet welche dann je nach Kapazitäten nur sortiert oder verfrachtet werden.
Und Büchersendungen haben wohl mit die schlechteste Priorität
-
an der Hochschule München steht im Sommer draußen vor der Cafeteria ein O2 Stand.... kann man aber vergessen die Angebote
-
Abo-Einfach benötigt ca 3-4 Wochen nach der Lieferung des Ersten Heftes bis die Prämie ankommt.
Hab ca 20 Abos bei denen gemacht. Anfangs ging es schneller aber die haben wohl nen ziemlichen Ansturm im Moment.
Ich werd wohl nicht der einzige gewesen sein, der mit den Gutscheinen Geld verdient hat und dann nochmal Geld verdient um Call Nows bei Conrad zu kaufen und im Endeffekt CallNows zu ca 70% des Nennwerts zu bekommen :top:
-
Ja im Schnitt haben Büchersendungen auch eine Laufzeit von einer Woche.. solltest du ja auch wissen wenn du etwas als Büchersendung verschickst
-
Hab auch unten rechts den orangen Lautsprecher, da kann man viel einstellen auch hinsichtlich equalizer aber manuell kann man die einzelnen Frequenzen nicht hoch oder runterziehen sondern es gibt halt Programme (Rock bla bla bla)
-
er meint vermutlich anständige Gewürze und nicht nur so Pfeffer, Salz. Viel mehr bekommt man bei den Discountern auch nicht 
-
ich habe als gewerblicher Verkäufer die Erfahrung gemacht, dass es egal ist ob kostenloser Versand oder kostenpflichtig bei Auktionen. Der Gesamtpreisbewegt sich ungefähr auf gleichem Niveau.
Das wird bei Privatverkäufen auch nicht anders sein.
Einzig eBay wird einige Millionen mehr verdienen da die Versandkosten ja nicht in die Gebühren eingerechnet hatten.
-
Die Versandkosten zahlt immer der Käufer, denn die Preise/Gebote richtigen sich nach Artikelpreis+ Versand.
Das versteht fast jeder bei ebay.
für den Endpreis wird es egal sein ob mit oder ohne kostenlosen Versand. Einzig ebay verdient mehr Geld da auf Versandkosten ja keine ebay Gebühren waren.