genau das was ich vor kurzem gesagt habe und es war ja klar, dass Conrad die Prepaid Karten aus dem Online Shop rauswerfen wird.
Hab wohl am Freitag einer der letzten Lieferungen bekommen mit 20 Karten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau das was ich vor kurzem gesagt habe und es war ja klar, dass Conrad die Prepaid Karten aus dem Online Shop rauswerfen wird.
Hab wohl am Freitag einer der letzten Lieferungen bekommen mit 20 Karten
bei mir sind beide noch da. Begrüßungsschreiben ist gekommen aber keine Rechnung für die Bezahlung
habe heute auch einen Anruf von VF erhalten
25 € Gutschrift wenn ich die Kündigung zurück nehmen (Sim Only mit 4,95GG) habe ich gerne gemacht denn der Vertrag läuft noch 18 Monate ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreFo
Debitel Online hat wieder ein ähnliches Angebot. Wen es interessiert:
Diesmal im Vodafone 50 Tarif, das Omnia für 1€. Ist seit einigen Tagen unverändert im Online Shop zu finden.
Achtung, einmal steht es da mit V50 und über 200€ und genau drüber im gleichen Tarif für 1€. Will man es bestellen, dann zeigt es aber dann auch nur den 1€ an beim entsprechenden Tarif.
AG sollte gehen mit dem Trick währen der Bestellung "zurück" im Browser zu klicken, Popup öffnet sich mit der Info AG Frei. 40€ Empfehlung sollten auch gehen.
Finde ich es nur nicht oder gibt es das Angebot nicht mehr?
Mit Freundschaftswerbung und Gewerbe gibts das Active Data mi Pack L für effektiv 2,92 Euro!
Wenn man die Auszahlung aufs Privatkonto bekommt und die O2 Rechnungen noch von der Steuer absetzt (netto 16,81 Euro) macht man sogar 27 cent Gewinn pro Monat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
1. Frage: Kennt jemand ein Angebot für "Haus + Energie" mit Auszahlung bzw Gutscheinen?!?!
weiß niemand etwas?
Normal nicht für Verschleißteile.
Meiner Meinung nach ist eine Manschette ein Verschleißteil, aber da musst du dich genau erkundigen.
Also ein Familienangehöriger hatte 2 Verträge bei mobilcom. Als dieser verstarb hatte ich mich auch an mobilcom gewandt. Die haben die Verträge zwar sofort aufgelöst aber forderten das Mobiltelefon zurück.
Nach einigen Anrufen haben sie dann doch darauf verzichtet, man muss halt den richtigen an der Hotline haben.
Hi,
ich suche ein Programm welches ich über Autostart starten kann und dieses Programm sollte Windows bei x Minuten inaktivität automatisch herunterfahren.
Eigentlich sollte dies bei Windows XP ja über die Energieeinstellungen funktionieren. Alles eingestellt aber die Kiste läuft ewig weiter, nur der Monitor wird abgeschaltet
gib mal call now in der Suche bei Conrad ein. Da kommt nix mehr.
Die Bestellung klappt nur noch über die Artikel Nummer.
Conrad ist nicht blöd die haben auch gerafft, dass sie immer draufzahlen. Deshalb wird es online vermutlich sehr bald keine Call Now Karten mehr geben