1. Frage: Kennt jemand ein Angebot für "Haus + Energie" mit Auszahlung bzw Gutscheinen?!?!
2. Frage: Gibt es in den Conrad Filialen noch CallNows (mir ist bewusst, dass man die online noch bestellen kann. Nur die Frage ist wie lange noch)?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Frage: Kennt jemand ein Angebot für "Haus + Energie" mit Auszahlung bzw Gutscheinen?!?!
2. Frage: Gibt es in den Conrad Filialen noch CallNows (mir ist bewusst, dass man die online noch bestellen kann. Nur die Frage ist wie lange noch)?
Danke
Hallo,
verkaufe hier einen PAMP Suisse Platin Barren, 999,5er Platin. Gewicht ist eine Unze (31,1g)
Barren ist mit Seriennummer und in der original PAMP Plastik Umhüllung
Festpreis 1000€ zzgl Versand je nach Wunsch des Käufers.
Abholung in 86399 nach Absprache möglich
ZitatOriginal geschrieben von mospher
Nein bei mir auch nicht.
Hab schon das Geld auf dem Konto, waren 10€ für 6 Ausgaben
Hallo,
welche Auszahlung könnt ihr für nen Vodafone Superflat WE SimOnly anbieten.
Als Alternative auch ein Debitel Vodafone-Netz Vertrag mit geringeren effektiven Fixkosten in 2 Jahren falls bei anderen Verträgen eine bessere Provision fließt
muss man ja auch bei den Preisen...
da bin ich öfters mal.
Vor allem was Frauen angeht wurde man dort nie enttäuscht. Das heißt aber auch, dass man es ohne weibliche Begleitung schwer hat reinzukommen
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Das Formular kann man auch erst ab dem 30.03.09 runterladen?
Und muß es dann per Post zugeschickt werden? Das gäbe doch Anfang April ein tierisches Post-Chaos bei der BAFA. :eek:
ne denn das BAFA bekommt die Daten elektronisch übermittelt. Wenn dann bekommt die Deutsche Post das Chaos aber die sollten mit viel Post umgehen können.
Tomorrow hat sich übrigens bei mir gemeldet und mir meine Kündigung zu Heft 3/2009 bestätigt. Welche Kündigung von mir?? Normal müssen die ja den Vertrag kündigen weil sie das Heft einstellen.
Auf jeden Fall wird angeblich die Abogebühr für die nicht mehr erhaltenen Hefte zurückgezahlt.
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich will die Verträge ja auch nutzen, aber es geht einfach nicht mehr.
Sooo,
dann steh ich ja anscheinend nicht alleine da. Hab 4 O2 Verträge (3 IP 50 und 1 Active Data UMTS Paket L)
Seit ca 1 Monat habe ich im Haus überhaupt keinen Empfang mehr außer direkt am Fenster.
Ich habe mit der Hotline gesprochen, angeblich konnte er das "Loch" sehen aber er weiß nicht woran es liegt. Er wollte mir 3 Monate GG gutschreiben aber was hilft mir das wenn ich es trotzdem nicht nutzen kann.
Dann hat er mir zur Kündigung auf Kulanz geraten das geht angeblich normal durch. Ich habe dies per Fax am Donnerstag erledigt, bin ja mal gespannt.