Ich weiß zwar nicht wie du auf 32 Gutscheine kommst.
Ne es waren so 50-120 Euro Gutscheine und die hab ich je nachdem wie ich rangekommen bin eingeschickt.
Ich hab zwar nicht nur CallNows gekauft aber fast ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß zwar nicht wie du auf 32 Gutscheine kommst.
Ne es waren so 50-120 Euro Gutscheine und die hab ich je nachdem wie ich rangekommen bin eingeschickt.
Ich hab zwar nicht nur CallNows gekauft aber fast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Das ist normal so. Das Bestellsystem von Conrad greift nur bei Bankeinzug automatisch auf das vorhandene Guthaben zu, sonst muss man manuell (per Tel/Email) eingreifen, um die Abbuchung vom Kundenkonto sicherzustellen.
Bei mir ist das immer eine lästige Geschichte, denn aus mir völlig unerklärlichen Gründen bietet Conrad bei Bestellungen von mir grundsätzlich keinen Bankeinzug an...
Bye, Mike
Hat Conrad bei der Schufa angefragt? Bei mir ja und es geht per Bankeinzug.
Bei meinem Dad haben sie überhaupt nicht angefragt und der kann auch kein Bankeinzug wählen
hab insgesamt schon ca 800 Euro bei Conrad aufgebucht aus Gutscheinen.
War bisher kein Problem und wurde alles ordnungsgemäß und schnell erledigt.
Bei Bezahlung wähle ich immer Bankeinzug.
mal schauen was das wird.
Nach 1996 ITC kam ja erst nix mehr und die neue DTM war ja nur noch zum gähnen auch was Technik und Entwicklung betrifft.
Da sollte es lieber viel weniger solcher Rennserien weltweit geben aber dann kein so Mist mit Gewichten und Kosteneinsparung mit identischen Teilen usw.
nagut wobei es doch auch kein Thema ist das Gerät zu behalten wenn alles soweit in Ordnung ist. Denn das zurück schicken ist auch nicht sooo einfach und dann werden Aufträge storniert wenn man Pech hat muss man weitere Wochen warten usw.
Deshalb wenn man das Handy eh behalten möchte und alles in Ordnung war kann man es doch auch behalten wenn der Karton schonmal geöffnet wurde.
Bzgl der Freundschaftswerbung kann niemand etwas sagen?
wegen deinen par Geräten bekommst du da keine 17% Rabatt.
An den Teilen ist denke ich eh nicht mehr viel verdient. Wenn du Glück hast bekommst du 13 Geräte für deine 3500 Euro.
Tja ist ja bei vielen exakt so gelaufen wie ich vorhergesagt hatte. Hotline erzählt mal wieder überwiegend Mist was Liefertermine usw angeht.
Aber ne andere Frage habe ich noch, hat von euch jemand "Freunde werben" benutzt? Falls ja war bereits ne Gutschrift sichtbar, bzw wo finde ich diese denn, auf der nächsten Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Mail vom 05.03.?
Versandkostenentfall: 02 01 95 - DY
250 Visitenkarten: 40 10 38 - DY
Brennsoftware: 90 74 12 - DY
exakt
Vielen Dank
Hat schon jemand was von Tomorrow gehört wegen dem verbleibenden Abogebühren nach der Einstellung der Zeitschrift?
Sonst ruf ich da mal an
vor kurzem gab es ne Email mit 3 Gutscheinen, eigentlich nur Schrott aber einer war Versandkostenbefreiung.
Habe die Email aus versehen gelöscht, hat den Code noch jemand?
Gruß
Patrick