Bei mir ist es so:
-mobilcom meldet jeden
-T-Mobile wenn überhaupt nur ein Kundenkonto
-Vodafone meldet jeden
-TPH Kundenkonto
-Debitel weiß ich nicht hab nur einen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist es so:
-mobilcom meldet jeden
-T-Mobile wenn überhaupt nur ein Kundenkonto
-Vodafone meldet jeden
-TPH Kundenkonto
-Debitel weiß ich nicht hab nur einen
Rechne mit einer Lebensdauer von 10 Jahren und vergleiche dort die Stromkosten der verschiedenen Geräte.
Die Angaben sind zwar nur unter Normbedingungen aber wenn man nur diese vergleicht ist der Fehler relativ gering.
Gute Kühlschränke (ohne Gefrierfach) bekommt man schon mit ca 90 kWh/a
Strombedarf.
Aber kalkuliere selbst und rechne auch ruhig mit einem durchschnittlichen Strompreis von 30 cent/kWh
Logitech Cordless Desktop Pro mit Cordless MouseMan Optical.
Tastatur Batterien halten ca 1 Jahr
Maus ca 2 Monate
Ich nutze aber keine Akkus, aufgrund der starken Selbstentladung und bei dem geringen Stromverbrauch absolut nicht zu empfehlen bei solchen Geräten (ok mal abgesehen von eneloop usw aber dafür kaufe ich Batterien für 20 Jahre)
Das Angebot 6 ist besonders interessant.
Mehr dazu aber hier nicht weil Tarifwechsel woanders diskutiert werden sollten bzw man hält selbst mal die Augen offen. :top:
Outlook 2003 ist doch von Office XP das sollte doch noch zu finden sein bei ebay.
kenne das Problem hab nen 24" und nutze 1600x1200 Pixel. Bei manchen Seiten ist es halt bisschen komisch aber gerade bei Arbeiten mit Office, insbesondere Word mag ich den Monitor nicht mehr hergeben.
Zwei Seiten gleichzeitig geöffnet zu haben welche leserlich sind ist viel Wert.
Ich habe 2 externe TB Festplatten. Weil mir meine Daten sehr wichtig sind.
Denn das Risiko ist einfach zu groß, dass doch mal eine kaputt geht und auch Datenrettungsfirmen können nicht alles retten.
Deshalb sichere ich immer alles auf beiden Platten bzw Spiegle die andere dann.
Die Wahrscheinlichkeit, dass beide externen Platten dann auf einmal defekt gehen geht gegen 0.
wenn ich die 504 bei Win XP installiert hatte kam nach nem neustart immer Bluescreen sogar bei verschiedenen PCs.
Tja da wäre ich vorsichtig. Es gibt mit Sicherheit auch seriöse Firmen die solche Angebote machen.
Was ich schon relativ oft gesehen habe, dass beim rausschneiden der alten Scheibe einfach schlampig gearbeitet wurde und der Dachhimmel nur etwas nach unten gebogen wurde und dort teilweise "angesägt" war. Sieht man aber nicht direkt von innen sondern muss man genau hinsehen.
Auch ist bei neuen Fahrzeugen auch kein Gummi um die Scheibe, sprich die Scheibe schließt dann mit dem Dach ab. Wenn die Scheibe zu tief drin liegt ist dann dort ne richtige Kante (z.B. Opel Astra H).
Es gibt schon einige Dinge zu beachten. Ich würde das nur in der Werkstatt meines Vertrauens erledigen lassen. Und bei denen ist dann bestimmt auch ein kleiner Rabatt drin welcher die SB zumindest schrumpfen lässt
ja nur bringt dir das recht wenig weil bei dir der Anschluss schneller gesperrt sein wird als du schauen kannst.
Und dann mit Anwalt usw kann man sich Monate rumstreiten wo dann dein DSL Port belegt ist.
Versuche das noch normal zu regeln mit der Hotline und die 7270 wirst du denke ich auf jeden Fall zurück schicken müssen.
Natürlich kannst du jetzt auf dein Recht pochen, dass die 7270 ja von denen geliefert wurde und die jetzt erstmal den Kaufvertrag anfechten müssen. Aber es bringt wie gesagt nix wenn bei dir am Schluss erstmal einige Monate kein DSL und evtl damit auch kein Telefon mehr vorhanden ist.
Und dieses Druckmittel nutzt 1und1 einfach aus.