Beiträge von HansFranz123

Das Problem haben nur Städte wo der Straßenbelag eh schon brüchig war. Ein anständiger Straßenbelag lässt kein Wasser durchdringen und falls doch muss das Wasser abgeführt werden.
    Sonst entsteht genau die Situation welche anscheinend einige Städte haben mit extrem vielen Schlaglöchern

Ja ich glaub ich muss mal wieder ein Bild machen von der Anzeige. Das Handy kommt nur in die Ladestation wenn es geladen wird sonst nie, die 8GB sind eh voll mit Musik da passt nix mehr rein
    Ich war anfangs selbst überrascht von der langen Laufzeit.
    Wobei man natürlich sagen muss wenn WLAN Aktiv ist oder ich viel Musik höre ist auch nach 5 Tagen Schluss keine Frage.

Ich hatte bisher kein Handy mit einer besseren Standby Zeit wobei meine alten Nokias auch gute 10 Tage gehalten haben.

:)

Zitat

Original geschrieben von diger
    Verstehen kann ich es auch nicht. Aber er stellt sich nur in eine Reihe der Peinlichkeiten des deutschen TVs ein. Sei es Stefan Raab, Dieter Bohlen, Ingo Appelt, etc. pp. Die können Witze nur auf Kosten dritter machen, und das auf die derbeste Art.

Aber das scheint wohl die Masse hinter der Glotze anzusprechen. Der Zuschauer bekommt das Programm, was er verdient hat. Leider müssen dabei die wenigen letzten, die sich diesen Schrott nicht antun wollen, halt leiden.

Es hilft wirklich nur um- oder ganz auszuschalten.

Stefan Raab ist einer der wenigen den ich noch lustig finde. Pocher mag ich nicht und Dieter Bohlen find ich nicht witzig aber seine Sprüche sind schon öfters mal gut.

Warum soll man keine Witze auf Kosten von Dritten machen?!?! Das Problem ist doch nur vielmehr, dass jeder gleich beleidigt ist und keiner mehr über sich selbst lachen kann.

Und wenn man irgendwo ne peinliche Aktion geleistet hat muss man dazu stehen, dass über einen gelacht wird.

also mein 2G ist nun 1,5 Jahre alt und der Akku hält noch zwischen 8 und 15 Tage. Ich nutze aber weder WLAN noch Bluetooth nachts im Flugmodus

Schreibe nur ein par SMS am Tag und telefonieren halt je nach Bedarf aber maximal 60 Minuten im Monat.

Mein maximum lag bei knapp 20 Tagen aber da war das Handy überhaupt nicht genutzt nur Standby sozusagen.

Ich hatte einmal einen Durchhänger bei der Akkulaufzeit, plötzlich nur noch 3-5 Tage. Das ganze ist geschehen als das der Akku einmal komplett leer wurde (also nicht mal mehr das Symbol, dass geladen werden sollte wurde angezeigt)

Anscheinend wurde er recht tief entladen dadurch. Es hat ca 3-4 Ladungen gedauert bis ich wieder auf altem Niveau war.

Ich lade den Akku sobald die 20% oder 10% Anzeige kommt. Dann bleibt das iPhone einige Stunden in der Ladestation stehen (über USB am PC)

Ich bin immer wieder begeistert von der Akkulaufzeit.

Hallo,

wie bereits im Betreff beschrieben verkaufe ich das Samsung i900 Omnia 8GB mit Route66 Navi und CarKit. Das Gerät ist noch original verpackt und die Siegel sind nicht aufgebrochen.

Das Gerät ist ohne Sim- oder Netlock und ohne Branding.

Original Lieferschein vom 20.02.2009 für Garantie/Gewährleistung wird beiliegen. Ich persönlich werde als Privatperson keine Garantie/Gewährleistung übernehmen.

Preis 333 Euro inklusive versicherten Versand mit DHL innerhalb Deutschlands. (Auch Packstation möglich)

Der Preis ist ein absoluter Festpreis und maximal bis zum 22.02.09 um 15 gültig, dann landet das Gerät bei Ebay.

aber bei Rücktritt oder Wandlung kann man nicht erwarten ein Handy über einen Zeitraum kostenlos genutzt zu haben.

Wenn ich ein Auto kaufe und die bekommen denselben Fehler bei 3 Versuchen nicht gebacken kann ich auch vom Kaufvertrag zurücktreten aber ich bekomme doch deswegen nicht den Kaufpreis des Fahrzeugs zurück sondern da wird vom bezahlten Preis wegen Nutzung ja je nach km und Alter etwas abgezogen.