-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Ist zwar total OT...aber in dem Fall egal.
Oftmals wissen es Hotliner einfach nicht anders. Ich spreche da aus Erfahrung (selbst mal in der Branche gearbeitet).
Computer sagt z.B. "Lieferzeit 1 Woche".
Dann dauert es doch 2 oder 3 Wochen. Wer ist natürlich der Dumme? Naturlich der Hotliner der ganz frech lügt 
Also es sind definitiv nicht immer Absicht Mist zu erzählen. Auch wenn das alle immer denken.
Freuen wir uns doch einfach über das Schnäppchen. Ob ich nun 1 oder 2 Wochen warten muss ist mir zumindest egal. Mobiltelefone hab ich genügend 
Alles anzeigen
Naja meine Erfahrung ist folgendermaßen, Hotline sagt es gibt Verzögerung wegen Problemen im Versand, oder auch gerne auch mal, dass ja soviel los ist im Moment. Ruft man einen Tag später an sagt ein anderer Hotliner das Gerät ist nicht auf Lager und wird diese Woche eintreffen. Wenn man dann mal etwas länger auf ihn einredet kommt oftmals doch die Wahrheit.
Plötzlich ist der Liefertermin Ende des Monats und das sind dann 3 Wochen und nicht die vor wenigen Minuten genannte eine Woche.
Ich bleibe meiner Meinung, dass dies Absicht ist.
Also der XXXX Grund kann deshalb gar nicht mehr zutreffen
-
Ja und aber trotzdem kann man schlecht beweisen was in dem Fax stand.
Ich verstehe das nicht was viele immer veranstalten hier. Man muss damit rechnen mal nen Monat auf ne Bestätigung warten zu müssen.
Deshalb kündige ich die Verträge im Schnitt ca 2-3 Monate nach deren Schaltung. Allerdings nur per Brief ohne Einschreiben. Kostet dann ca 55 cent Versand und gut ist.
Dann hat man am Schluss keinen Stress wenn man ewig auf eine Bestätigung warten muss.
Mit O2 habe ich aber in letzter Zeit negative Erfahrung gemacht die haben ewig gebraucht (fast 2 Monate) für die Kündigungsbestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Basler84
Hab gestern auch mal mit der Hotline telefoniert, da hat der Mitarbeiter gemeint, dass es Ende nächster Woche wird...
Karte hab ich auch schon erhalten! Hab dann auch gleich die "AG frei" Sms abgeschickt, bekam allerdings keine Bestätigungs SMS oder so... Hat jemand aneres das schon probiert?
Und wenn es heißt Ende nächster Woche wird es auch schnell mal deutlich länger. Ich wurde bei solchen Angelegenheiten eigentlich fast immer von den Hotlines angelogen!
Erst auch wieder vor kurzem bei Western Digital mit dem Netzteil für die externe Festplatte. Erst heißt es nächste Woche ist es da. Ende der Woche angerufen. Ist nicht lieferbar wird noch ne Woche dauern dann frag ich genauer nach dann soll die Lieferung plötzlich erst Ende Februar bei WD eintreffen. Also ein zweites mal eiskalt angelogen.
Ich glaube da werden die Damen und Herren an der Hotline schon darauf abgerichtet lieber kürzere Lieferzeiten anzugeben damit der Kunde nicht gleich abspringt.
-
eben es haben sich auch schon Leute durch die Pango Aktion Syphons gerade die kleinen in Duschen weggesprengt, die sind oft nicht sehr stabil.
Und ohne Wartungsöffnung kann man die Dusche abbauen um unter die Duschwanne zu kommen.
Pango funktioniert gut aber man geht ein hohes Risiko damit ein
-
das wird lustig werden wenn das Handy noch nicht da ist... Bin ja mal gespannt wie lange das dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Die Deutsche Post macht das PostIdent und wenn du nicht da bist, kannst du das in der nächsten PostFilale machen.
nein Debitel arbeitet hier nicht mit der Deutschen Post. Das ist so ne andere Firma, mir fällt der Name nicht mehr ein die das macht.
Und ich denke deshalb nicht, dass die Sendung dann in der Post Filiale hinterlegt wird
-
bei mir wars auch direkt gestern drin, zwei Stunden nach Bestellung circa.
Das Handy wurde übrigens bei der letzten Aktion von Debitel seperat geliefert. Bei mir kam zuerst das Handy mit GLS. Wird dann hier wohl Dienstag sein. Und zwei Tage später kam dann die komische Firma und machte das Postident.
-
Ja geil,
das kenn ich auch noch. Da musste man dann glaub auf so nen Knopf drücken dann wurden die mp3s aufgenommen 

Giga habe ich auch so um die Jahrtausendwende angeschaut damals war es echt gut, an Miriam und Shu kann ich mich sogar auch noch erinnern. Sonst ist nicht viel übrig geblieben. Irgendwann wurden die Sendezeiten geändert oder es flog ganz aus dem Kabelnetz bei uns dann war Schluss für mich.
Ich hab das manchmal echt stundenlang angeschaut oder der Fernseher lief zumindest
-
Zitat
Original geschrieben von notch
Beim derzeitigen Gebrauchtwagenmarkt kann es auch von Vorteil sein, wenn der Händler das Risiko hat, die nächsten Monate auf dem "guten Gebrauchten" sitzen zu bleiben. 
Meine Mutter hat jetzt auch zugeschlagen und ein Auto BJ 2004 drangegeben und nen alten 3er BMW (e30) als Abwrackfahrzeug abgegeben.
Der gebrauchte wurde auch mehr als fair bezahlt.
-
mal ne andere Frage bzgl Tomorrow, mein Abo läuft noch bis Ausgabe 08/2009. Wenn die Zeitschrift jetzt eingestellt wird bekomm ich dann anteilig die Abogebühren erstattet?!?!