Beiträge von HansFranz123

Naja meine Erfahrung ist folgendermaßen, Hotline sagt es gibt Verzögerung wegen Problemen im Versand, oder auch gerne auch mal, dass ja soviel los ist im Moment. Ruft man einen Tag später an sagt ein anderer Hotliner das Gerät ist nicht auf Lager und wird diese Woche eintreffen. Wenn man dann mal etwas länger auf ihn einredet kommt oftmals doch die Wahrheit.
    Plötzlich ist der Liefertermin Ende des Monats und das sind dann 3 Wochen und nicht die vor wenigen Minuten genannte eine Woche.

Ich bleibe meiner Meinung, dass dies Absicht ist.

Also der XXXX Grund kann deshalb gar nicht mehr zutreffen

Ja und aber trotzdem kann man schlecht beweisen was in dem Fax stand.

Ich verstehe das nicht was viele immer veranstalten hier. Man muss damit rechnen mal nen Monat auf ne Bestätigung warten zu müssen.

Deshalb kündige ich die Verträge im Schnitt ca 2-3 Monate nach deren Schaltung. Allerdings nur per Brief ohne Einschreiben. Kostet dann ca 55 cent Versand und gut ist.

Dann hat man am Schluss keinen Stress wenn man ewig auf eine Bestätigung warten muss.

Mit O2 habe ich aber in letzter Zeit negative Erfahrung gemacht die haben ewig gebraucht (fast 2 Monate) für die Kündigungsbestätigung.

Zitat

Original geschrieben von Basler84
    Hab gestern auch mal mit der Hotline telefoniert, da hat der Mitarbeiter gemeint, dass es Ende nächster Woche wird... :-( Karte hab ich auch schon erhalten! Hab dann auch gleich die "AG frei" Sms abgeschickt, bekam allerdings keine Bestätigungs SMS oder so... Hat jemand aneres das schon probiert?

Und wenn es heißt Ende nächster Woche wird es auch schnell mal deutlich länger. Ich wurde bei solchen Angelegenheiten eigentlich fast immer von den Hotlines angelogen!

Erst auch wieder vor kurzem bei Western Digital mit dem Netzteil für die externe Festplatte. Erst heißt es nächste Woche ist es da. Ende der Woche angerufen. Ist nicht lieferbar wird noch ne Woche dauern dann frag ich genauer nach dann soll die Lieferung plötzlich erst Ende Februar bei WD eintreffen. Also ein zweites mal eiskalt angelogen.

Ich glaube da werden die Damen und Herren an der Hotline schon darauf abgerichtet lieber kürzere Lieferzeiten anzugeben damit der Kunde nicht gleich abspringt.

eben es haben sich auch schon Leute durch die Pango Aktion Syphons gerade die kleinen in Duschen weggesprengt, die sind oft nicht sehr stabil.

Und ohne Wartungsöffnung kann man die Dusche abbauen um unter die Duschwanne zu kommen.

Pango funktioniert gut aber man geht ein hohes Risiko damit ein

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Die Deutsche Post macht das PostIdent und wenn du nicht da bist, kannst du das in der nächsten PostFilale machen.

nein Debitel arbeitet hier nicht mit der Deutschen Post. Das ist so ne andere Firma, mir fällt der Name nicht mehr ein die das macht.

Und ich denke deshalb nicht, dass die Sendung dann in der Post Filiale hinterlegt wird

Ja geil,

das kenn ich auch noch. Da musste man dann glaub auf so nen Knopf drücken dann wurden die mp3s aufgenommen :):)

Giga habe ich auch so um die Jahrtausendwende angeschaut damals war es echt gut, an Miriam und Shu kann ich mich sogar auch noch erinnern. Sonst ist nicht viel übrig geblieben. Irgendwann wurden die Sendezeiten geändert oder es flog ganz aus dem Kabelnetz bei uns dann war Schluss für mich.

Ich hab das manchmal echt stundenlang angeschaut oder der Fernseher lief zumindest