Beiträge von HansFranz123

viele Linkshänder haben auch keine Probleme mit einer für Rechtshänder zu spielen.

Probier das mal aus, manche sind sogar der Meinung es ist so leichter für sie.

Naja The Clash, Tote Hosen usw. ist schon ok aber wenn es um Gitarre spielen geht kommt man nicht an Mark Knopfler, Eric Clapton, Jimi Hendrix vorbei.

Ein bisschen draufhämmern auf die Gitarre verstehe ich nicht unter Gitarre spielen das lernt man relativ schnell. Die richtige Kunst ist es die Gitarre für sich mit Gefühl singen zu lassen. Ne Les Paul ist dazu in meinen Augen auch besser geeignet als ne Stratocaster. Meine Gitarren haben allerdings insgesamt einen 5stelligen Wert und da sind wir hier falsch am Platz.

Als Beispiel hier ein Song, der zeigt wie man ne Paula spielen muss, das allerwichtigste ohne Plek :)

Klick

Also bei meinem Braun 790cc (bin aber nicht genau sicher wegen der Bezeichnung) ist die Reinigungsstation Top und die möchte ich nicht mehr hergeben. Der Rasierer wird selbst von Innen im Scherkopf super sauber. Das bekommt man von Hand nur sehr schwer so sauber.

Kostet natürlich zusätzlich ca. jeden Monat eine neue Kartusche aber das ist es Wert.

zur Zeit gibt es ihn wieder für 1 Euro.

Ich gehe noch 1-2 mal im Monat dort zum Essen. Und das ist meistens wenn wir weg waren. Da drück ich mir dann noch 5 Cheesburger rein und bin zumindest satt bis ich später einschlafe. Für 5 Euro ist das in Ordnung. Und man stinkt nicht so wie nach nem Döner.

genau das ist das welches mit ziemlicher Sicherheit bald kaputt gehen wird. Es gibt dann noch ein anderes was wie ein Notebook Netzteil ist, also relativ groß das ist anscheinend solider.

Aber sind nicht untereinander kompatibel wegen dem unterschiedlichen Stecker am Gehäuse der externen Festplatte.

sorry aber die zahl von ca 17k ist doch absolut nicht realistisch.

Ich bezweifel, dass es eingegangene Anträge sind sondern vielmehr bearbeitete.

Weil einschicken kann man viel, das ganze wird ja nur automatisiert eingescannt und dann elektronisch weitergeschickt. Da sind dann bestimmt 5-10% alleine dabei welche die Bedingungen nicht erfüllen.

Es ist nicht repräsentativ aber alleine in meinem Bekanntenkreis haben 5 Leute das Angebot bereits genutzt und das ist ein sehr hoher Anteil.

Ich bin immer noch der Meinung, dass bereits im März welche leer ausgehen werden aber lassen wir uns überraschen.

man muss nur rechtzeitig kündigen und schauen, dass man an die Bestätigung kommt. Dann braucht man auch kein Geld für Einschreiben oder sowas rauszuwerfen.

T-Mobile ist sehr schnell mit der Bestätigung
    Vodafone ist auch relativ schnell
    O2 lässt sich ewig Zeit bzw Bestätigungen gehen angeblich verloren.

Aber wie gesagt ich kündige normal nach ca 3 Monaten Laufzeit schon und dann hat man auch keine Probleme

Ja daran ist NVidia Schuld. Aber warum wird nichts seitens Dell geändert.

Übrigens ist es auch das zweite Notebook. Das erste hatte extremes piep oder Pfeifgeräusche total nervig. Also ging das zurück.

Das zweite kam schon mit defekter Grafik an, alles weiße wurde Cyan-Farben angezeigt. Dell wusste nicht was es ist. Also erstmal anderes Display. Das war es aber nicht also gleich noch anderes Board rein.

Und seitdem war dann halt nochmal das Display und nochmal die Grafik kaputt.

Aktuell kommen komische helle Flecken am Display auf wo das weiß je nach Sichtwinkel teilweise heller wird.