Beiträge von HansFranz123

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Du widersprichst dir selbst.

Zunächst sollten "ältere Leute" auch als Normalbürger durchgehen, oder? :rolleyes: Zudem ist gerade die 100%-Verfügbarkeit für "Nurtelefonierer" und "Home-Surfer" eher das entscheidende Kriterium.

Nein Normalbürger sind für mich Leute die mit der aktuellen Technik umgehen können. Man kann keine definitive Grenze setzen aber Leute über 60 werden sich schwer tun, selbst mit ner Fritz Box! die eigentlich einfach zu bedienen ist.
    Deswegen macht soetwas für ältere Leute keinen Sinn denn angenommen es liegt irgend ein Fehler an und etwas geht nicht dann könne diese ja nichtmal die Hotline anrufen.

100% Verfügbarkeit???? Wofür brauchst du das als Privatperson. Von 23 bis 7 Uhr ist bei mir der Strom weg von der Box da geht nix. Und wenn das Telefon einige Stunden im Monat mal nicht verfügbar ist macht das auch nichts.

Genauso das Internet, es sollte allerdings nicht zu dramatisch werden dann ist es ärgerlich.

Wir sind seit 3 Jahren bei Flexstrom.

Klar gewisses Risiko birgt es aber auch nicht so hoch wie viele immer behaupten.

Zum Jahresende (also nahc KAlender) kommt der örtliche Versorger und liest den Zähler ab.

Auf den Tag wo dein Strompaket fertig ist musst du selbst ablesen und Flexstrom den Stand durchgeben (glaub per Post, Telefon oder Internet).

Hier hat man dann ja bisschen Spielraum...

verkaufe hier ein N95 8GB Black. Es ist nagelneu (Lieferschein vom 19.01.2009) und wurde nur ganz kurz angeschalten zwecks Überprüfung auf Brandings.

Das Gerät hat keinen Net/Simlock und kein für mich ersichtliches Branding. Auf dem Karton ist ein kleiner Debitel Aufkleber aber das war es auch.
    Das Gerät wird OVP mit Lieferschein zwecks Garantie/Gewährleistung geliefert.

Ich als Privatverkäufer schließe jegliche Gewährleistung/Garantie und Rücknahme aus.

Stehe in der Vertrauensliste

Absoluter Festpreis ist 299 Euro mit vers. Versand innerhalb D per DHL (auch Packstation möglich)